Unterkunft

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

schlumpfine
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2012, 18:48
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Unterkunft

Beitragvon schlumpfine » 11.09.2013, 12:02

Hallo, wir ( Mitte 50) suchen Fewo oder fe-haus f.d. Zeit vom 05.07.-19.07.2014 für 2 Pers.Sie müsste ebenerdig sein und nicht im Ortskern, lieber ausserhalb, Kiebitzdelle oder weiter oder Greeune Stee.
Nach Möglichkeit mit Balkon /Terrasse/Garten . Hab schon bei Borkum. de und Fewo-Traumwohnungen geguckt.

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Unterkunft

Beitragvon Emsanlieger » 12.09.2013, 11:38

Auf Borkum.de scheint es für den Zeitraum trotz NRW-Ferien noch genügend freie Wohnungen zu geben. Habt ihr euch ein Preislimit gesetzt?

schlumpfine
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2012, 18:48
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Unterkunft

Beitragvon schlumpfine » 12.09.2013, 16:16

Man setzt sich ja immer irgendwo ein Limit, hängt natürlich auch von der Wohnung ab.
Unter Berücksichtigung der genannten Kriterien ist die Auswahl mal gar nicht so üppig ...auch bei borkum.de nicht.
Auch im Urlaub setze ich gewisse Dinge, die eine FEWO betreffen, voraus. Daheim wohn ich ja auch nicht auf 20 m2 im Hochhaus und hab nur eine Spüle und einen Herd. :D ;-)

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft

Beitragvon Novi » 12.09.2013, 20:54

Du möchtest also viel Komfort für wenig Geld? :mrgreen:

schlumpfine
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2012, 18:48
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Unterkunft

Beitragvon schlumpfine » 13.09.2013, 11:03

Das steht da ja wohl kaum...oder ? :P
Bin jedoch auch nicht bereit für 2 Pers. am Tag 180,- €zu zahlen ...und hat sich eh erledigt, wir weichen nach Baltrum aus :D


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste