Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon Loxagon » 20.05.2013, 20:29

Da es meinem Vater wieder besser geht suchen wir nun eine Wohnung für Ende Juni, Anfang Juli

Sie muss für 4 Personen sein, sollte nahe am Bahnhof liegen und entweder ebenerdig sein, einen Lift haben oder eine Treppe die man problemlos mit 91 Jahren hochkommt. Gesucht wird für 12-16 Tage. Falls jemand was frei, immer her damit. Natürlich zu normalen Preisen. Sprich: dreistellig kommt NICHT in Frage. Maximal bis 90€/Tag.

Danke!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon Mohri » 21.05.2013, 21:26

Hallo Loxagon,

da hast dir aber was vorgenommen. Ferienbeginn in Niedersachsen.
Seid ihr denn mit den Daten flexibel? Dann würde ich einfach mal auf Borkum.de nach und nach Tageskonstellationen ausprobieren. Vorallem in der Nähe des Bahnhofs könnte es auch spannend werden. Braucht ihr 2 Schlafzimmer? Wäre wahrscheinlich für deinen Vater besser. Dann könnte er sich auch mal zurückziehen.
Hast du mal an einen Eintrag bei Facebook gedacht? Dort werden ja ab und an auch mal Wohnungen angeboten. Oder ich würde mal schauen, ob es vielleicht noch jemanden gibt, der 2 kleine Fewos/Appartements frei hat. So hatten wir das im letzten Jahr mit unseren Schwiegereltern gemacht. Wir waren in einem Haus, aber 2 Wohnungen. Gegessen haben wir gemeinsam.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Kannst ja mal berichten. Ich hab so eine Suche zu Himmelfahrt hinter mir. Brauchte aber auch nur ne Wohnung für 2. Ich hab mir den Ortsplan genommen und bin dann Straße für Straße im Vermieterverzeichnis durchgegangen und hab rumtelefoniert.

LG
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon Ulrich » 21.05.2013, 23:52

Mohri hat geschrieben:....
Hast du mal an einen Eintrag bei Facebook gedacht? Dort werden ja ab und an auch mal Wohnungen angeboten.


Hier geht es zur Borkum-Gruppe auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/279871645406282/

Benutzeravatar
peaches
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 09.07.2013, 21:30

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon peaches » 11.07.2013, 10:27

Und wie sieht es denn nun aus, habt ihr etwas gefunden oder seit ihr vielleicht wo anders hin ausgewichen? Leider sind die wirklich guten Plätze hier auf Borkum schon deutlich eher als einen Monat zuvor besetzt.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon Ulrich » 11.07.2013, 11:55

peaches hat geschrieben:Leider sind die wirklich guten Plätze hier auf Borkum schon deutlich eher als einen Monat zuvor besetzt.


Das ist nur leicht untertrieben ;-) Zu Ferienzeiten muss man von mindestens einem Jahr ausgehen!

WanderFuchs
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2013, 21:06

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon WanderFuchs » 18.07.2013, 12:34

Hey,
würdest Du bitte mal posten, wenn Du/ihr wieder zurückgekehrt seid?
Beziehungsweise, seid ihr überhaupt gefahren? Weil wenn ja, würde ich echt zu gern wissen, wie ihr auf die Schnelle noch was gefunden habt. Und vor Allem bei wem, für wieviel Geld? (nur so ungefähr versteht sich).
Bin nämlich auch eher der Lastminute-Typ.
Grüße!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ende Juni/anfang Juli gesucht!

Beitragvon Ulrich » 18.07.2013, 12:57

Ulrich hat geschrieben:Hier geht es zur Borkum-Gruppe auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/279871645406282/


In der Gruppe auf Facebook gibt es auch immer Hinweise auf freie Termine!


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast