Wohnung Mitte Mai zu vergeben

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Wohnung Mitte Mai zu vergeben

Beitragvon Loxagon » 24.04.2013, 19:21

http://www.hausthilo.de/staiger/ferienwohnung1.php

Vom 16. Mai bis 31. Mai hatten wir da gebucht, aber leider werden wir zu 99% nicht anreisen, da mein Vater schwer erkrankt ist (Lungentumor, feststellt bei einem Routinecheck, - OP ist in 2-3 Wochen. Sieht zwar sehr gut aus, aber ...)

Daher meine Frage, ehe wir die Versicherung wegen Reiserücktritt in Anspruch nehmen. Würde jemand diese Wohnung wollen? Natürlich muss es mindestens über die gebuchte Zeit sein. Rückfragen bitte an mich, per PM/eMail. Montag wird der Antrag bei der Versicherung abgebeben wenn sich bis dahin keiner meldet. Alle anfallenden Kosten werden von dem Übernommen (Also FeWo-Kosten) der sie nimmt!

Die Wohnung ist sehr zu empfehlen.

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Re: Wohnung Mitte Mai zu vergeben

Beitragvon Loxagon » 07.05.2013, 22:01

Ruf am besten morgen bei dem Herrn van Dyken an (die Nummer steht ja auf der Seite von ihm) - zurückgegeben wurde sie zwar, aber falls du Interesse hast umso besser. Es ist ja nicht sicher ob er sie wirklich wegbekommt. Würde mich freuen wenns klappt.

Übernehmen müsstest du natürlich nur den normalen Mietpreis von ich glaub 67€ am Tag. Müsste aber halt mindestens die ursprüngliche Zeit sein, außer er findet wen der den "Rest" übernummt. Klärs am besten mit dem Vermieter am Telefon.

Die FeWo liegt ca 2-3 Minuten vom Edekaladen entfernt, ebenso vom Bahnhof. Also eine extrem gute Lage wie ich finde. Zudem sehr gut eingerichtet, wodurch man auch mal nen Regentag problemlos drinnen aushalten könnte. Allerdings; da der Bahnhof eben "direkt" am Haus ist (naja 2 bis 3 Minuten) kann man auch mit Schirm da hin und unterm Dach laufen.

Zurück zu „Fragen und Kommentare“