Wer wa schon im Haus Nordmeer?

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy
Seeadler
Seeadler

Re: Wer wa schon im Haus Nordmeer?

Beitragvon KölnThommy » 13.01.2010, 22:57

Wollte mich nicht negativ äußern. Nur als Info. Und musste latürnich Donald antworten.
Schönen Gruß, Thommy

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 14.01.2010, 07:32

KölnThommy hat geschrieben:Habe entspannt umbuchen können. Bin nun 2x im Borkumitte und 2x im "Klotz" überm Seeteufel. Spare sogar einen Haufen Kohle und hab in Borkumitte freies WLAN und gratis Waschmaschine. "Klotz" gibt zudem reichlich Rabatt!

Schönen Gruß aus Karnevals-Kölle
Thommy

Wo ist den Borkummitte? Soll das der Name sein, oder habe ich da was übersehen?

Beim Gefahaus gibt es Rabatte? Bist du da bei Wasner oder bei Gerlach gelandet und was nehmen die den nun für welche Wohnungsgröße?

Sind diese Preise noch korrekt?

Ferienwohnungen direkt am Meer
Typ A / B
Preise
Hauptsaison: 73,00 - 78,00 Euro
Nebensaison: 58,00 - 63,00 Euro
Wintersaison: auf Anfrage

Falls ja, dann finde ich die immer noch recht teuer. Für diesen Sommer habe ich eine Wohnung in der Gorch Fock Straße. Für 75.- Euronen. Die Größe entspricht dabei dem Wohnungstyp D im Gefahaus. Dort würde ich dann 98.- bis 111.- zahlen.
Gruß

donald

KölnThommy
Seeadler
Seeadler

Beitragvon KölnThommy » 14.01.2010, 17:39

Borkumitte (mit nur einem M) ist das ehemalige Haus Elstertal und wird von Familie Richter verwaltet, die auch "Borkum aktuell" herausgeben. Guckst Du: http://www.richter-borkum.de/

Im Gefa-Haus bin ich bei Wasner gelandet. Gerlach ist mir zu teuer.
Für Kategorie B zahle ich incl. Rabatt 34 bzw 37 Euro/Übernachtung.
Guckst Du: http://www.borkum-fewo.de/

Mit schönem Gruß
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 14.01.2010, 20:23

Ah! Richter kenne ich natürlich und auch Haus Elstertal. Da bist du wirklich gut aufgehoben. Nur der neue Name sagte mir nichts. Das es bei Wasner jetzt solche Prozente gibt ist mir neu. Ich kenne die alte Frau Wasner schon seit meiner Kindheit. Aber bisher hatte Sie immer sehr hohe Preise und viele Wohnungen die dringendst überholt werden mussten. Das kann sich natürlich geändert haben. Trotzdem waren die Preise weiterhin sehr prächtig. Auch auf der HP sind diese nicht wirklich günstig. Aber mit deinen Rabatten kann man natürlich richtig was anfangen. Das ist schon OK. Dann kann ich dir nur die Daumen drücken das du eine schöne Wohnung erwischt hast. Oder kennst du sie schon? Ich jedenfalls fand es immer herrlich wenn ich eine Wohnung zum Meer hatte und dann bei stürmischen Wetter auf dem Balkon sitzen konnte und das Meer beobachtet habe. Dieser Blick machte schon einiges wett. Das Wasser direkt vor der Nase und die Hauptmeile direkt an der Tür. Was schöneres gibt es doch nicht. Auch wenn der Klotz eigentlich eine Schande ist. Aber die Lage ist genial.
Gruß

donald

KölnThommy
Seeadler
Seeadler

Beitragvon KölnThommy » 14.01.2010, 22:44

Hm, kann es sein, dass es jetzt eine junge Frau Wasner gibt? Die Mailantworten kamen jedenfalls von Frau Wasner-Kasten.
Im Juni guck ich auf die Bismarckstraße in der 2 II. Im September habe ich die 89 auf der Ostseite. Das ist ganz oben links. Nehme mal an, dass ich da auch den einen oder anderen Blick aufs Wasser werfen kann.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine so im Bereich von 80 II. Die war an sich ganz ok. Blick aufs Meer gab es auch. Nur kam da nie die Sonne hin und es war somit recht kühl auf dem Balkon.
Schönen Gruß, Thommy

Zurück zu „Fragen und Kommentare“