Unterkunft für Gruppen?

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Sven79
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2006, 16:53
Wohnort: Krefeld

Unterkunft für Gruppen?

Beitragvon Sven79 » 22.03.2006, 16:45

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand, ob es auf Borkum auch so genannte Selbstversorgerhäuser für Gruppen (so um die 20 Personen) gibt?

Laut Kurverwaltung nicht, aber vielleicht ist ja jemand schlauer :wink:

Über eine Antwort (am liebsten natürlich positiv, auch wenn ich es bezweifle) würde ich mich freuen.

Danke vorab

Gruß,
Sven

pia

Beitragvon pia » 11.04.2006, 08:48

also...außer der Jugendherberge fällt mir da auch nichts ein...oder ihr zeltet im Ostland auf dem Bauernhof und mietet direkt den ganzen Platz?...und irgendwo am alten Leuchtturm gibts doch noch sowas von der Kirche, ich recherchiere mal, dauert n Moment. Gruß Pia

pia

Beitragvon pia » 11.04.2006, 08:55

urgs- ich Compi- Spezialistin...mal sehen ob es funzt, hier ein Link:
http://www.marienhof-borkum.de/
haha! Das ginge doch vielleicht? Liegt sehr schön und sieht nett aus, bin da letzten September oft vorbeigelaufen. Gruß Pia


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast