Fernweh und hilflos

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Sunine
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2017, 15:16

Fernweh und hilflos

Beitragvon Sunine » 25.06.2017, 15:28

Hallo,
Ich weiß gar nicht ob ich das hier so als Beitrag verfassen darf.
Ich habe mit meinem Expartner ab dem 01.07. Eine Woche im Haus Seeblick gebucht. Da ist nicht stornieren will, denn ich möchte einfach unbedingt zurück auf die Insel, kann mir jemand helfen? Ich suche jemanden der sich mit mir das Appartment teilt.(Meerblick und Einzelbetten)
Das ist kein Single-Aufruf oder der gleichen.
Vielleicht weiß hier jemand wo man einen sehr spontanen Reisepartner finden kann oder hat selbst Lust auf eine Woche Auszeit.
Ich bin w, ab nächsten Samstag 33 Jahre, mit mir kann man gut auskommen, mach gern für mich was allein aber gemeinsame Unternehmungen sind bestimmt auch toll. Ich bin eigentlich ein einfacher, netter, freundlicher Mensch.

Ich hoffe es ist ok hier so eine Frage zu stellen.
Danke.

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Fernweh und hilflos

Beitragvon Donngal » 26.06.2017, 11:47

Ich kann dir leider nicht helfen, finde die Frage aber wirklich nett und wünsche dir jemanden zu finden. Das Forum ist aber glaube ich nicht gut genug besucht. Vielleicht versuchst du es mal über ein Reisepartnerportal, eine kurze Google-Suche hat mich zu solchen geführt.

Da ich selbst schon mal eine Wohnung im Haus Seeblick hatte (mit meiner Frau und 2 Kindern) solltest du aber auch bedenken, dass die Wohnungen nicht besonders groß sind, was natürlich zu Problemen führen könnte, wenn der spontane Reisepartner mal nicht so sympathisch ist.

Zuletzt noch der Hinweis, falls es mit dem Reisepartner nicht klappen sollte, ich glaube man könnte auf Borkum auch alleine einen sehr erholsamen Urlaub verbringen. Die Frage ist eben nur, ob das Appartment auch allein finanzierbar ist. Wobei eine Stornierung dich ja sicher auch nicht viel weniger kosten würde, als das Appartment einfach alleine zu nutzen. Borkum ist wirklich toll für Fahrradtouren oder ausgedehnte Strandspaziergänge und das kann auch alleine sehr schön sein. Und vielleicht kann man auf der Insel auch nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen!

Ich wünsche jedenfalls ganz viel Erfolg und einen tollen Urlaub auf Borkum!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fernweh und hilflos

Beitragvon Ulrich » 26.06.2017, 11:49

Ich vermute, du wirst mit deiner Suche vielleicht eher in der Facebook-Gruppe Borkumer ferienwohnungen Erfolg haben.
https://www.facebook.com/groups/474092582613413/

thommas
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2014, 14:42

Re: Fernweh und hilflos

Beitragvon thommas » 26.09.2017, 21:49

Ich glaube damit kommt man wunderbar im Netz klar.
Ich selber war auch ne Zeit lang in Rumänien und habe meine Erfahrungen machen können.
Meine Familie und Freunde habe ich total vermisst. Habe mich auch etwas genauer damit befasst und habe dabei dann auch Methoden gefunden wie man runterkommen kann :)

Wenn es aber nur kurzfristig ist, dann denke ich kann man es auch aushalfen :)

Wie geht es dir denn ?

Edit: Link gelöscht.
Ulrich


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast