Fahrradverleih van Raden

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Novi
Seeadler
Seeadler
Fahrradverleih van Raden

Beitragvon Novi » 17.07.2012, 18:56

Hier mal eine Fahrradverleihempfehlung :)

Wir leihen dort nun seit einigen Jahre unsere Räder, und sind immer sehr zufrieden. Ein super Service, nette Betreiber, gute Räder und wenn man sein Rad z.B. für einen längeren Zeitraum leiht, winkt auch immer mal ein Rabatt.

Wenn man ein bestimmtes Rad wünscht, kann man dieses auch vorbestellen. Ein Wunschsattel wird auch gleich auf das Leihrad installiert. Bei einer Panne wird einem ein gleichwertiges Rad vorbei gebracht, egal wo man sich gerade auf der Insel befindet.

http://www.fahrradverleih-vanraden.de/fahrrad.php

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel

Re: Fahrradverleih van Raden

Beitragvon Emsanlieger » 30.07.2012, 16:45

Wir wollten zuletzt auf dem angeschlossenen Minigolfplatz abends noch eine Runde spielen und mussten feststellen, das der Platz bereits ab 19.00 Uhr geschlossen wird. Dies kannte ich aus den Vorjahren so nicht. Es war bisher immer möglich, auch nach 20.00 Uhr noch eine abschließende Runde mit den Kindern zu spielen. - Schade !

shootthedj
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon shootthedj » 03.10.2012, 13:52

Hey,
ja mit dem Minigolfplatz ist wirklich schade. Eigentlich war es immer richtig schön im Sommer, wenn es noch hell ist bis 20 Uhr zu spielen. Leider haben die das jetzt geändert. Vielen dank für den Tipp mit dem Fahrradverleih. Das werde ich auch bald mal ausprobieren. Endlich kann ich dann mal die Insel mit dem Fahrrad erkundigen :D .
LG

Segelratte
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Segelratte » 14.11.2012, 18:09

Ahhh, das trifft sich ja gut. Danke für den Tipp mit dem Fahrradverleih. Wir planen nämlich gerade unseren nächsten Urlaub und auch diese Frage hat sich breit gemacht. Sind wir wieder ein Stückchen weiter.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 14.11.2012, 19:28

Segelratte, es gibt sehr viele Fahrradverleihe auf der Insel. Ja nachdem, wo ihr wohnt, solltet ihr sinnvollerweise einen Verleih in der Nähe eures Quartiers suchen.

Meine grundsätzliche Empfehlung ist www.fahrradtente.de in der Wilhelm-Bakker-Straße.

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 14.11.2012, 23:08

Ja suuuuuuper, sonst wird immer darauf gepocht das man beim Thema bleibt, und dann wird in einem Thread in dem ein bestimmter Fahrradverleih wegen guter Erfahrung empfohlen wird Werbung für nen anderen gemacht. :shock:

Geologe
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Geologe » 15.11.2012, 17:21

Novi hat geschrieben:Ja suuuuuuper, sonst wird immer darauf gepocht das man beim Thema bleibt, und dann wird in einem Thread in dem ein bestimmter Fahrradverleih wegen guter Erfahrung empfohlen wird Werbung für nen anderen gemacht. :shock:

Schliesse mich an bezüglich :shock:

Ähnlich wie bei Gaststätten dürften auch bei Fahrradverleihern mehrere separate Freds möglich sein
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 15.11.2012, 19:37

Novi und Geologe, ihr habt völlig Recht.

Ich hatte nur auf Segelrattes Beitrag reagiert, in dem er/sie von seinen/ihren Überlegungen bzgl. Fahrrädern schreibt und wollte ihm/ihr einen weiteren Tipp geben ;-)
Segelratte hat geschrieben:Ahhh, das trifft sich ja gut. Danke für den Tipp mit dem Fahrradverleih. Wir planen nämlich gerade unseren nächsten Urlaub und auch diese Frage hat sich breit gemacht. Sind wir wieder ein Stückchen weiter.

mari
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon mari » 16.11.2012, 10:23

Novi hat geschrieben:Ja suuuuuuper, sonst wird immer darauf gepocht das man beim Thema bleibt, und dann wird in einem Thread in dem ein bestimmter Fahrradverleih wegen guter Erfahrung empfohlen wird Werbung für nen anderen gemacht. :shock:

Versteh ich jetzt nicht ganz :?
Wenn für den einen Fahrradverleih eine Empfehlung ausgesprochen wird, warum darf dann ein anderer Fahrradverleih nicht empfohlen werden?

Segelratte
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Segelratte » 16.11.2012, 14:45

Das ist mir auch schon klar, dass ich diesen Fahrradservice natürlich nur in Anspruch nehmen werde, wenn wir auch in der Ecke Urlaub machen werden. So weit sind wir aktuell aber auch noch nicht - mal schauen, wo es uns nun nächstes Jahr hinverschlägt.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 16.11.2012, 14:54

Off Topic:
Segelratte, je nachdem, wann ihr nach Borkum fahren wollt, solltest du schnell buchen. In den Sommerferien könnte es schon knapp werden.

Zurück zu „Allgemeines“