Büro einrichten!

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

marcello
Wattwurm
Wattwurm

Büro einrichten!

Beitragvon marcello » 14.05.2012, 16:46

Hallo Leute,
mir wurde vor kurzem mitgeteilt, das ich in eine neue Firma etwas weiter weg versetzt werde, ziehe schon nächsten Monat um und habe auch schon einen Umzugswagen geordert denn ich muss ja mein ganzes Büro verfrachten :D Habe dann mal nachgedacht und ich finde ich könnte mal einen neuen Schreibtisch und so weiter gebrauchen und will daher alles neu bestellen! Habe auch schon im Internet geschaut aber die meisten Anbieter haben entweder nicht alles was ich brauche oder sind einfach viel zu teuer! Habe mal meine Kollegen gefragt wie sie das machen denn sie werden mit mir versetzt. Sie meinten ich soll mal bei Papersmart schauen. Das ist ein Vergleichsportal, da kann man sich den günstigsten Preis von allen suchen und direkt bestellen. Finde die Seite einfach super hat mir echt geholfen! Was haltet ihr von der Seite meint ihr das macht Sinn oder ist Zeitverschwendung? Würde mich über viele Rückmeldung gen und Tipps falls ihr welche habt freuen! Danke schon mal im vorrauch und bis dahin:)
Lg euer Lukas;)

Geologe
Seeadler
Seeadler

Re: Büro einrichten!

Beitragvon Geologe » 14.05.2012, 17:46

marcello hat geschrieben:...... Finde die Seite einfach super hat mir echt geholfen! Was haltet ihr von der Seite meint ihr das macht Sinn oder ist Zeitverschwendung? .........

:?:

Du schreibst, dass diese Seite dir (bereits) geholfen HAT, also ist das Thema schon quasi passé, oder nicht?
Traust du deinem eigenen Urteilsvermögen nicht? :wink:
JE SUIS CHARLIE

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 14.05.2012, 19:16

Oh, ein Thema aus dem Nichts. Na, meinetwegen. Wer Interesse daran hat...
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 15.05.2012, 09:48

In welcher Verbindung steht dieser Beitrag zu Borkum :?: :roll:

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Zurück zu „Allgemeines“