Nagelstudio auf Borkum?

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

cat666
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 19:43

Nagelstudio auf Borkum?

Beitragvon cat666 » 23.08.2009, 19:49

Hi,
bin grad auf Borkum, mir ist ein Gelnagel abgebrochen.
Kann mir jemand ein Studio empfehlen?
Danke,
cat

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 23.08.2009, 20:38

Auf der Ranzelstraße 13, Haus Westfalen müsste eins sein. Ist ganz in der Nähe vom Südstrand. Ecke Rottumerstr.

Also letztens Jahr war es auf jeden Fall noch. Dieses Jahr habe ich da nicht drauf geachtet. Ich weis das weil ich immer auf der Rottumerstr. wohne.

Habe gerade mal gegoogelt: http://www.care4wellness.de/nagelstudio ... 26757.html

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Beitragvon maui-maui68 » 24.08.2009, 18:26

In der Alten Schulstr. ist auch eins. Die Nr weiß ich leider nicht. Es sind aber zwei Häuser vorm Valentins.

LG
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

Benutzeravatar
kaleun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2011, 10:53
Wohnort: Offenbach am Main

Re:

Beitragvon kaleun » 13.05.2011, 13:19

Dirk hat geschrieben:Auf der Ranzelstraße 13, Haus Westfalen müsste eins sein. Ist ganz in der Nähe vom Südstrand. Ecke Rottumerstr.

Also letztens Jahr war es auf jeden Fall noch. Dieses Jahr habe ich da nicht drauf geachtet. Ich weis das weil ich immer auf der Rottumerstr. wohne.

Habe gerade mal gegoogelt: http://www.care4wellness.de/nagelstudio ... 26757.html


Die dort angegebene Tel.Nr. existiert nicht.

Gibt es vielleicht eine neue ? Ich möchte meiner Frau einen Gutschein schenken den sie dann im Urlaub einlösen kann.

Hat jemand noch nen Tipp ?

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nagelstudio auf Borkum?

Beitragvon Dirk » 19.07.2011, 20:30

Das Nagelstudio in der Ranzelstraße gibt es nicht mehr.

In der Stadt gibt es eins: Die Frau, also als Person ist sehr nett. Den Rest kann ich nicht beurteilen. War mal meine Vermieterin in der Süderstraße.

http://beautynails-borkum.de/

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Nagelstudio auf Borkum?

Beitragvon mari » 13.11.2013, 20:07

Du hast bestimmt sehr lange Nägel? :shock:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste