Gastfreundschaft

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

inselfan
Seeadler
Seeadler

Re: Gastfreundschaft

Beitragvon inselfan » 04.02.2012, 22:03

soll toll fand ich den alten <laden auch nicht, überall Schildermit nicht berühren, mochte mich in dem Laden überhaupt nicht bewegen und war ganz selten mal drin.
alles wird gut

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 10.06.2012, 14:10

Hier erfährt man ja viele Neuigkeiten :shock:
Ist der Laden denn schon wieder neu belegt?

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 10.06.2012, 14:13

Ja, ist jetzt ein Modeladen drin.
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 10.06.2012, 15:04

Novi, herzlichen willkommen back im Forum. Ich glaube, du hast so einiges verpasst ;-)

Dieses Modegeschäft, von dem hier die Rede ist, hat jetzt übrigens 3 Läden auf Borkum - 2 auf der Franz-Habich-Straße und 1 auf der Bismarckstraße.

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 10.06.2012, 15:21

Danke, Ulrich :)

Schade, Modeladen reizt mich jetzt nicht so, aber gibt ja noch genug andere Geschäfte 8)

Seeluft
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Seeluft » 23.08.2012, 15:26

DICH vielleicht nicht...;)
Mich hingegen schon. Aber Spökes beiseite...
Ich finde es immer wieder schön, wenn sich bei meinen Besuchen etwas getan hat. Das ist der Vorteil wenn man nicht immer vor Ort ist. Und zu dem Thema des Postings "Gastfreundschaft". Von Beginn an, wussten sowohl meine Familie sowie auch meine Schwestern und ich, die Gastfreundschaft sehr zu schätzen....deswegen kommen wir auch seit über einem Jahrzehnt immer wieder...und wieder...und.... :D
Schwarze Schafe gibt es nun mal überall und einige Konstellationen zwischen Vermieter und Mieter funktionieren nun mal nicht...aber das ist überall so. Wie dem auch sei, auf die Borkumer lass ich mal GARNICHTS kommen.
Sandra

Geologe
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Geologe » 24.08.2012, 14:51

Seeluft hat geschrieben:....Ich finde es immer wieder schön, wenn sich bei meinen Besuchen etwas getan hat. .....................auf die Borkumer lass ich mal GARNICHTS kommen......

Das, was sich tut resp. getan hat, hat oft eben nichts mit den Borkumern zu tun - au contraire.
Und gerade die Borkumer sind über einige Entwicklungen sehr unglücklich

auf wen konkret lässt du jetzt nichts kommen?
JE SUIS CHARLIE

Seeluft
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon Seeluft » 27.08.2012, 15:32

In erster Linie natürlich die "Einheimischen" die ich auch persönlich kenne (und davon vermieten nicht wenige selbst Ferienwohnungen), aber sich hinzustellen und die "Gastfreundschaft in Borkum" als Ganzes anzugreifen ist nicht die feine englische...

Geologe
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Geologe » 28.08.2012, 14:35

Seeluft hat geschrieben:In erster Linie natürlich die "Einheimischen" die ich auch persönlich kenne (und davon vermieten nicht wenige selbst Ferienwohnungen), aber sich hinzustellen und die "Gastfreundschaft in Borkum" als Ganzes anzugreifen ist nicht die feine englische...

Den ersten Teil des Beitrags darf ich als Antwort auf meine vorangegangene Frage verstehen?

Mit dem Rest kann ich nichts anfangen, da zu nebulös - kannst du dich bitte differenzierter äussern?
Du beziehst dich auf was oder wen?
JE SUIS CHARLIE

Zurück zu „Allgemeines“