Habe einen Kat-Zuschlag übrig

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Habe einen Kat-Zuschlag übrig

Beitragvon KölnThommy » 14.11.2006, 19:09

Moin,

da die DB leider nun etwas ungünstigere Abfahrtzeiten hat, habe ich nun einen Kat-Zuschlag (kein ganzes Ticket!) übrig. Ich hatte nicht bedacht, dass die Bahn den Winterfahrplan erst ab dem 1.11. freigibt :-( und schon weit im Voraus online bestellt.
Somit würde ich den Zug um 9:03 wohl nicht erreichen, wenn ich den Kat um 7:30 Uhr (Bimmelbahnabfahrt) nehme ... Werde dann wohl oder übel, um keine 3 Stunden am Emder Außenhafen rumzugammeln, mit der normalen Fähre rübertuckern.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer kann für den 18. Dezember, 7:30 Uhr einen Kat-Zuschlag Borkum-Emden gebrauchen? Würde den für 2-3 Bierchen abgeben.
Übergabe können wir hier oder per interner Mail auskaspern. Alternativ ab dem 27.11. abends im "Seeteufel" (Obere Bismarckstr., gg.über Hotel Vierjahreszeiten) nach Thommy fragen.

Schönen Gruß aus Köln
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste