Orchester Franz L.

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Orchester Franz L.

Beitragvon Novi » 13.09.2006, 21:50

Muss ich ja mal lobend erwähnen, zumindest das Abendprogramm. Das Programm zu den anderen Zeiten war ja eher dröge wie üblich. Da hat der Sänger wohl faul in der Sonne gelegen und seine Kollegen mussten spielen. :D

War noch jemand zu dem Zeitpunkt auf der Insel? Wir waren schon fast Fans und sind Abends oft hingegangen und haben uns das Spektakel angeguckt. :D

Wer das Orchester nicht kennt:
Es war halt nicht das übliche Gedudel, sondern es war ne Menge Entertainment dabei und mit den Kindern hat er auch immer was gemacht. Hat echt Spass gemacht zuzugucken. 8)

Die Homepage: http://www.franz-l.de/index_1.htm

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 13.09.2006, 21:52

Den Sänger meine ich, Franz L. ist es nicht wirklich :wink:

http://www.franz-l.de/orchester/saenger.htm

Bild

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 14.09.2006, 12:26

Hm, kenn ich nicht. Aber den Spruch, was ein Schlager ist, find ich gut... :lol:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 14.09.2006, 18:57

War echt witzig das Programm. Die sind wohl jedes Jahr ungefähr zu dem Zeitpunkt auf Borkum.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 14.09.2006, 21:42

Wann genau sind die denn immer da? Da würde ich nämlich auch mal gern hingehen. Hab' mir nämlich gerade mal ein paar von den Hörproben angehört. Gefällt mir... :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste