Zwei Fragen: Ladenöffnungszeiten und Parkhalle in Eemshaven

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

mol1969
Wattwurm
Wattwurm

Zwei Fragen: Ladenöffnungszeiten und Parkhalle in Eemshaven

Beitragvon mol1969 » 01.09.2018, 22:13

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin neu hier angemeldet, weil ich in 3 Wochen erstmals meinen Urlaub auf Borkum verbringen werden.
Ich freue mich schon sehr, habe aber zwei Fragen.

1)
Wir kommen an einem Samstag an, voraussichtlich abends gegen 18 Uhr.
Wie lange haben Supermärkte auf Borkum am Samstag geöffnet? Und sind sie vielleicht auch sonntags geöffnet?
Wir haben eine Ferienwohnung gebucht, und da das Auto auf dem Festland bleibt, können wir keine Lebensmittel mitnehmen und sind daher auf einen Soforteinkauf von Getränken und dem Üblichen angewiesen.

2)
Ich möchte mein Auto in Eemshaven parken, aber zwingend in der Halle und nicht unter freiem Himmel. 10 Tage "Möwenschiß" möchte ich nicht auf meinem Lack haben.
Die Parkhalle scheint mir aber nach der Skizze auf ag-ems.de recht klein zu sein und Reservierung ist n icht möglich.
Kann mir jemand sagen, ob hier Engpässe zu erwarten sind?

Vielen Dank an alle.

Viele Grüße, Markus

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz

Re: Zwei Fragen: Ladenöffnungszeiten und Parkhalle in Eemshaven

Beitragvon Jannomann » 03.09.2018, 06:42

Moin Markus!

Zu Deinem Punkt 1 kann ich Dir Entwarnung geben Ihr werdet weder hungern noch dürsten müssen; zumindest der Edekamarkt in der Fuzo dürfte noch auf haben, ansonsten ab 8 Uhr am nächsten morgen die anderen auch.Weiß ja nicht, wo Ihr Eure FeWo habt.

Punkt 2 kann ich Dir leider nix zu sagen; über solche Problematiken hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil mir das nie wichtig war.

Herzlich Willkommen auf unserem Sandhaufen und viel Spaß!

LG
Jann

Zurück zu „Allgemeines“