Reisebett für Baby kaufen

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Sophie87
Wattwurm
Wattwurm

Reisebett für Baby kaufen

Beitragvon Sophie87 » 05.05.2017, 15:35

Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Meine Schwester ist gestern angekommen und sie und ihr Mann hatten sich vorher extra vom Hotel zusichern lassen, dass im Zimmer ein Babyreisebett vorhanden ist. Nun stellte sich aber heraus, dass es total alt und schmutzig ist, d.h. sie das auf keinen Fall nutzen möchten. Da die kleine auch nicht daran gewöhnt ist im Elternbett zu schlafen, muss jetzt ein Reisebett her. Entweder geliehen oder eben auch gekauft.. Hat jemand Tipps wo und wie man das auf Rügen am besten und schnellsten bekommt? Ideal wäre ein Modell wie dieses hier:

Danke im Voraus!

Sophie

Edit:
Die Werbung habe ich entfernt.
Sofern es sich tatsächlich um einen Urlaub auf Rügen handeln sollte, dann gehört der Beitrag hier nicht hin.
Vielleicht kann sich Sophie dazu einmal konkret äußern.

Sollte es doch auf Borkum sein, dann würde ich zunächst einmal mit dem Hotel sprechen, damit dies für Abhilfe sorgen kann. Ansonsten am besten die Touristinfo einschalten.
Ulrich

chris
Seeadler
Seeadler
Re: Reisebett für Baby kaufen

Beitragvon chris » 05.05.2017, 18:28

Scheiß Werbung!

Raben
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Raben » 06.05.2017, 09:43

Ich weiß nun nicht, ob dies überhaupt das richtige Forum ist? Ist das Hotel nun auf Rügen oder Borkum? Naja, es hilft erst einmal sich beim Hotel zu beschweren, alt ist okay, schmutzig wohl eher nicht und ja auch änderbar. Das Kaufhaus am Rathaus könnte so etwas haben, einen Versuch ist es wert. So einen spezifischen Wunsch eines speziellen Reisebettes, kann dann doch wohl nur das Internet mit Lieferzeit bieten.

caelius
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon caelius » 01.12.2017, 20:55

Einmal hatte ich den gleichen Fall mit dem Babybett in einem Hotel. Deshalb nehme ich unser Reisebett immer mit.

Zurück zu „Allgemeines“