Autowaschmöglichkeit auf Borkum

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Bjoern
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2014, 11:45

Autowaschmöglichkeit auf Borkum

Beitragvon Bjoern » 15.01.2014, 11:52

Hallo und erst einmal guten Tag im Forum.

Wir werden am 7.3.14 auf Borkum heiraten und würden gerne unser Hochzeitsauto noch einmal, nach der langen Anreise waschen lassen.
Besteht die Möglichkeit an einer Tankstelle etc. sein Fahrzeug auf Borkum zu waschen ?

Gruß

Björn

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Autowaschmöglichkeit auf Borkum

Beitragvon fharling » 15.01.2014, 18:36

Hallo,

es gibt noch eine Tankstelle in der Reedestr. auf Borkum. Da sollte man auch sein Auto waschen lassen können. Laut 'Gelbe Seiten' ist die Tel: (04922) 47 00.
Einfach mal fragen :wink:

Gruß, Falk

Bjoern
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2014, 11:45

Re: Autowaschmöglichkeit auf Borkum

Beitragvon Bjoern » 16.01.2014, 10:41

Danke Falk für die schnelle Hilfe.

Habe dort heute angerufen Die Tankstelle hatte zwar keine eigene Waschanlage aber ich kann dort mit der Hand in der Halle das Auto selbst waschen. Hochdruckreiniger ist ebenfalls vor Ort.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste