Windsurfing Borkum

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Möwchen
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2009, 07:44

Windsurfing Borkum

Beitragvon Möwchen » 18.09.2013, 10:04

Hallo,

wir waren in diesem Sommer bereits zum 10. Mal auf Borkum und es war wie immer toll.

Zum einen SOWIESO :D weil Borkum eben die tollste Insel überhaupt ist und zum anderen, weil auch unser 15-jähriger Sohn, der in diesem Jahr ohne Kumpel mit uns gereist ist, eine tolle Beschäftigung gefunden hat:

Das Windsurfen! 8)

Ich kann das Windsurfing-Borkum-Team um Brenda nur loben. Die Leutchen sind total nett, freundlich, geduldig,
witzig, hilfsbereit, ..... einfach klasse.

Zuerst wollte Sohni nicht so recht, als er dann aber das Schnupper-Surfen ausprobiert hatte, hat er sich sofort für
einen Grundkurs angemeldet und hat anschließend sogar seinen Surfschein gemacht und bestanden. Es hat ihm superviel Spaß gemacht!

Jetzt kann er es natürlich gar nicht abwarten, schnell wieder nach Borkum zu kommen, leider aber erst im nächsten Jahr...

Also Brenda, Kim, Dennis und wie ihr alle heißt: Macht weiter so, ihr seid toll! :D
Liebe Grüße
Möwchen

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Windsurfing Borkum

Beitragvon donald » 22.10.2013, 12:25

Das Windsurfing Team bietet auch Anfängerkurse für jedermann an.
Infos dazu gibt es auch auf der Homepage: http://www.windsurfing-borkum.de/
Gruß

donald


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste