Ärzte für Allgemeinmedizin

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

dorsai
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2012, 22:17

Re: Ärzte für Allgemeinmedizin

Beitragvon dorsai » 14.08.2013, 00:24

Ich musste nur einmal in ärztliche Behandlung und die erste Anlaufstelle ist sicher das Krankenhaus auf Borkum.
Der behandelnde Arzt war freundlich und kompetent.Mit niedergelassenen Ärzten habe ich keine Erfahrungen.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ärzte für Allgemeinmedizin

Beitragvon stella » 14.08.2013, 13:42

Ich hatte mal mit Dr. Harms und mit Dr. Brockötter als Kurärzte zu tun. Bei Dr. Brockötter war ich auch mal wegen anderer Wehwehchen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ärzte für Allgemeinmedizin

Beitragvon Novi » 14.08.2013, 20:43

Ich war schonmal bei Dr. Brockötter. Hat mir dort sehr gut gefallen. Nach telefonischer Nachfrage konnte ich direkt vorbei kommen und wurde gut und sorgfältig untersucht und behandelt.

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Ärzte für Allgemeinmedizin

Beitragvon Geologe » 15.08.2013, 11:50

Privat oder Kasse?

Dieses nicht unerhebliche Detail sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben bei den Beiträgen hier.

Sollten die Ärzte dies unberücksichtigt lassen: umso besser.
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ärzte für Allgemeinmedizin

Beitragvon Novi » 15.08.2013, 19:18

Kasse ohne Sonderbonus :wink:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast