Die Suche ergab 582 Treffer

von Mohri
22.09.2015, 22:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kaninchen Plage?
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Kaninchen Plage?

Hallo,

uns hat man im August auch von der Hasenpest erzählt. Sonst würden die wirklich zur Plage werden.

LG Mohri
von Mohri
13.09.2015, 18:10
Forum: Freizeit
Thema: Kostenloses Bücherregal in der Wandelhalle
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Re: Kostenloses Bücherregal in der Wandelhalle

Hallo,

ich in unserem diesjährigen Urlaub auch. Werde im nächsten Jahr auch mal welche reinstellen.

LG Mohri
von Mohri
13.09.2015, 18:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 72034

Re: Internet auf Borkum

Danke Administrator! :D

LG Mohri
von Mohri
24.08.2015, 14:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Damwild muss Borkum verlassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Damwild muss Borkum verlassen

Hallo,

diesen Bericht habe ich heute gefunden:

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Ni ... -verlassen

Bin mal gespannt wie sie das bewerkstelligen wollen. :wink:

LG
Mohri
von Mohri
12.08.2015, 20:31
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Seeminen vor Borkum gesprengt
Antworten: 0
Zugriffe: 3534

Seeminen vor Borkum gesprengt

Hallo, heute war auf Borkum richtig was los: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Zwei-Seeminen-vor-Borkum-gesprengt,sprengung200.html Vor dem Hauptstrand bzw. hinter der Seehundbank wurden 2 Seeminen gesprengt. Alle mußten ab 16.30 Uhr das Wasser verlassen. Am Strand d...
von Mohri
03.08.2015, 22:48
Forum: Freizeit
Thema: Hafenfest fällt aus
Antworten: 0
Zugriffe: 3776

Hafenfest fällt aus

Hallo,

weiß jemand warum am Wochenende das Hafenfest ausfällt? http://www.borkum-hafen.de/
Da wären wir gern dabei gewesen. Schade.

LG Mohri :(
von Mohri
30.07.2015, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Essen/Trinken - Gut und preiswert?
Antworten: 8
Zugriffe: 4397

Re: Essen/Trinken - Gut und preiswert?

Hallo Moorteufelchen, es gibt einige Möglichkeiten günstig zu essen. Es kommt drauf an was ihr mögt. Wir waren z.B. schon sehr oft im Imbiss Rau (Franz-Habich-Str.), auf dem Upholmhof, im Alt-Borkum (wobei uns im letzten Jahr die Portionen ein wenig zu klein waren), in Rias Beach (direkt an der Haup...
von Mohri
30.07.2015, 20:19
Forum: Freizeit
Thema: Geocaching auf Borkum
Antworten: 5
Zugriffe: 3966

Geocaching auf Borkum

Hallo,

wer hat von Euch schon mal Geocaching auf Borkum gemacht? Wer kann uns absoluten Neuanfängern Tipps geben? Kann man sich die GPS-Geräte auf Borkum ausleihen?

LG Mohri
von Mohri
28.07.2015, 22:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 72034

Re: Internet auf Borkum

Kriegt auch gute Kritiken. Werde mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen. Für nächste Woche hab ich jetzt erstmal ne Lösung. Nen Bekannter leiht mir sein Tablet mit Karte was er nicht nutzt. Ist zwar Eplus/O2, aber ich werds versuchen. Hab sonst ja noch meinen Stick.

LG Mohri
von Mohri
28.07.2015, 19:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 72034

Re: Internet auf Borkum

Hat jemand Erfahrungen mit Congstar?

LG
Mohri
von Mohri
28.07.2015, 11:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 72034

Re: Internet auf Borkum

Ok. Vielen Dank. Ich hab Bild Mobil. Das ist das D2-Netz. Sollte also auch ganz gut gehen. Vielleicht muss ich mir doch noch ne 2. Karte fürs Tablet zulegen (hab eine für den Internet-Stick). Aber ich will eigentlich nicht immer hin und her tauschen. Leider hab ich dieses Jahr keine WLAN-Möglichkeit...
von Mohri
28.07.2015, 10:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 72034

Re: Internet auf Borkum

Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit E-Plus auf der Insel? Wollte mir Aldi-Talk für den Internetstick zulegen. Welches Netz läuft mit dem Internetstick am besten?

LG
Mohri
von Mohri
23.07.2015, 21:48
Forum: Freizeit
Thema: Strandfete entfällt
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Strandfete entfällt

Das ist echt schade. Meint ihr die wird nachgeholt? Letztes Jahr wurde die Promenadeneinweihung ja auch schon mal verschoben. Damals hatten wir Glück und konnten dann an dem Nachfolgetermin teilnehmen.

LG Mohri
von Mohri
22.07.2015, 11:19
Forum: Freizeit
Thema: Lesung aus meinem Nordseeroman
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Lesung aus meinem Nordseeroman

Hallo pickup,

das klingt interessant. Leider bin ich noch nicht auf der Insel. Muß noch 2 Wochen warten. :(
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß! :D

LG Mohri
von Mohri
09.07.2015, 20:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fahrradübergang Kirchstrasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2927

Re: Fahrradübergang Kirchstrasse

Gedacht habe ich das auch schon Ulrich. Hoffentlich passiert da nicht mal was schlimmes. Werde mir das unbedingt anschauen. :wink:

LG Mohri

Zur erweiterten Suche