Die Suche ergab 112 Treffer

von Raben
18.05.2017, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Knieschmerzen - Physio oder Sportarzt auf Borkum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Knieschmerzen - Physio oder Sportarzt auf Borkum?

http://www.borkum.de/allgemein/service/ ... apotheken/

Da würde ich mich doch einfach mal zum Arzt begeben, dies soll ja bei der richtigen Diagnose hilfreich sein.
von Raben
06.05.2017, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Reisebett für Baby kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

Re: Reisebett für Baby kaufen

Ich weiß nun nicht, ob dies überhaupt das richtige Forum ist? Ist das Hotel nun auf Rügen oder Borkum? Naja, es hilft erst einmal sich beim Hotel zu beschweren, alt ist okay, schmutzig wohl eher nicht und ja auch änderbar. Das Kaufhaus am Rathaus könnte so etwas haben, einen Versuch ist es wert. So ...
von Raben
09.02.2017, 20:42
Forum: Freizeit
Thema: "Schatzsuche" magisches Portal
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Na, dann noch einmal zur Klärung. "Das magische Portal" ist eine interaktive Schatzsuche mit Hilfe eines Tablets und diverser Weiterer Hilfsmittel. DIe Schatzsuche findet im und um den Borkumer Kurpark statt. DIe technische Ausrüstung und die weiteren Hilfsmittel kann man bei Kraxelmaxel (...
von Raben
24.12.2016, 15:25
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016 / 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 4676

Re: Frohes Fest 2016

Moin, ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. An alle auf der Insel, beneide Euch schon jetzt um das tolle Feuerwerk :D Silvester.

LG Raben
von Raben
14.12.2016, 16:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Führerschein für Kutsche ab Sommer 2017 Pflicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Führerschein für Kutsche ab Sommer 2017 Pflicht

Ab Sommer ist also ein Führerschein für eine Kutsche Pflicht. Da ich mich jedes Jahr häufiger nicht nur über die Hinterlassenschaften (die leider auch von den Kutschen immer noch nicht so richtig eingesammelt werden) sondern vor allem über die echt rüpelhafte Fahrweise geärgert habe bin ich da mal g...
von Raben
02.12.2016, 21:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum Quiz auf Facebook
Antworten: 31
Zugriffe: 10736

Re: Borkum Quiz auf Facebook

So eindeutig finde ich die 32 immer noch nicht. Könnte doch auch eine andere Bezeichnung für Insel reinpassen. Oder ???
von Raben
23.11.2016, 09:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum Quiz auf Facebook
Antworten: 31
Zugriffe: 10736

Re: Borkum Quiz auf Facebook

Bin dabei, zermartere mir bei manchen Fragen den Kopf und es dauert manchmal Stunden und dann hab ichs "hoffentlich" :D doch gelöst.

Die Fragen sind aber teilweise auch echt kniffelig ....

LG Raben
von Raben
20.11.2016, 19:01
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe
Antworten: 17
Zugriffe: 8833

Re: Restaurant kleine Möwe geschlossen?

Wenn hier die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist, dann findet sich bestimmt auch Personal .... :lol:
von Raben
03.11.2016, 18:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurkartenkontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 5071

Re: Kurkartenkontrolle

Bisher dachte ich immer, das ein Einlass immer mit einem Aufpreis möglich ist. So war das bisher immer und ich meine dies wurde dann auch zurückerstattet wenn dies später vorgezeigt wurde. Hat sich dies nun geändert? Muss ich jetzt wirklich die Kinder mit Kurkarte und auch noch Ausweis über die Inse...
von Raben
21.10.2016, 14:05
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 28606

Re: Upi’s Imbiss

Sorry, aber das sehe ich anders. Gyros mit Pommes erscheint mir ein sehr normaler Kundenwunsch und wieso man statt Krautsalat dies nicht anbietet verstehe ich nicht. VIelleicht hätte ich es verstanden, tja wenn ..... und Preise kann man ja auch entsprechend anpassen. Freut mich, wenn Du bei der Kund...
von Raben
20.10.2016, 11:13
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 28606

Re: Upi’s Imbiss

Hihi :D ich wollte mir gestern mal selbst ein Bild machen :wink: Habe allerdings nur Pommes bestellt. Das Geschäft wirkt sehr sauber und die Pommes waren echt lecker und die Qualität insgesamt schien hier zu stimmen. Aber: Kundenfreundlichkeit kennt man hier scheinbar nicht, das geht auch über typis...
von Raben
12.10.2016, 18:52
Forum: Freizeit
Thema: "Schatzsuche" magisches Portal
Antworten: 5
Zugriffe: 3641

"Schatzsuche" magisches Portal

Gestern das "magische Portal" gespielt. Es handelt sich um eine Art Schatzsuche mit kniffeligen Fragen und knobeleien. Mit Hilfe des Tablets navigiert man zu den 7 Stationen vornehmlich im Kurpark und beantwortet die Fragen. Geeignet vor allem für Gruppen und es spricht vor allem Kinder bi...
von Raben
12.10.2016, 18:38
Forum: Gaststätten
Thema: Pizzeria Il Faro
Antworten: 37
Zugriffe: 20192

Re: Pizzeria Il Faro

Die können so viel Express machen, wie sie wollen ... Aber ich bin echt geladen. Gestern Abend eine Schlägerei vor ihrem Restaurant mit einer Frau mitten drin und ich Stürme den Laden und bitte 2 x nachdrücklich die Polizei zu rufen und Sage dies sehr deutlich mit Erwähnung der Frau. Darauf sollte m...
von Raben
17.09.2016, 17:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 15
Zugriffe: 6549

Re: Fahrradverleih

Fahrrad "Tente" liegt aber nun überhaupt nicht in der Nähe des Südstrands sondern in der Nähe des Rathauses. DIes ist im Sommer sogar Fußgängerzone und damit mit dem Auto gar nicht erreichbar. :D
von Raben
29.08.2016, 18:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hunde
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Re: Hunde

Und Borkum ist wirklich hundefreundlich .... Selbst im Hochsommer laufen viele an den ruhigeren strandabschnitten ohne Leine herum, natürlich nicht im Badebereich. Im Februar ist dies überhaupt kein Problem, ob es allerdings erlaubt ist ?? Allerdings war der Strand auch der einzige Ort wo ich den Hu...

Zur erweiterten Suche