Die Suche ergab 39 Treffer

von WannaBee_Blu389
30.07.2011, 11:42
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: "Wochenendtrip"...?
Antworten: 22
Zugriffe: 8356

"Wochenendtrip"...?

Hallo, ich habs auch mal wieder hier her geschafft (leider ist mein PC seit 5-6 Wochen kaputt...-.-'). Möchte jedenfalls "demnächst", ich denke irgendwann nächsten Monat, ein Wochenende mit ner Freundin nach Borkum. Freitag bis Sonntag, also 2 Nächte. Jetzt hät ich da ein paar fragen bezüg...
von WannaBee_Blu389
21.06.2011, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Gastfreundschaft
Antworten: 53
Zugriffe: 20726

Re: Gastfreundschaft

..war ja nun dieses jahr, seit einigern jahren das erstemal wieder dort, muss aber sagen, das ich nach wie vor alle als sehr gastfreundlich empfunden habe ! 1, 2 aktuelle beispiele: 1. auto hatte ich nicht mit, fahrradfahren ging nicht, da mein hund sich den fuss an ner msuchel geschnitten hatte, al...
von WannaBee_Blu389
15.06.2011, 11:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94675

Re: Quick Message

donald hat geschrieben:
WannaBee_Blu389 hat geschrieben: - sie palannt shcon einen "ganz Famielien Urlaub" ;-).


Haste da vielleicht auch gleich einen Sponsor gefunden?


ja, gut möglich :). Meine Großmutter ist da meist sehr spendabel... ;).
Na man wird es sehen. Ich jedenfalls fahre wohl Ende August nochmal ne Woche... so lange noch... ;).
von WannaBee_Blu389
06.06.2011, 15:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94675

Re: Quick Message

Donnerstag für einen Tag auf der Insel gewesen. Ein Traum, und ein Traumwetter dazu :) *-*.
Hatte meien Großmutter mit, damit die auch mal rauskommt, und nun hat Borkum noch einen Fan mehr - sie palannt shcon einen "ganz Famielien Urlaub" ;-).
von WannaBee_Blu389
01.06.2011, 08:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102405

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

...oh das ist ja toll :) ! Oft machen werde ich es wohl nicht, bei den spritpreisenw erde ich ja arm, aber allein die möglichkeit zu haben, wenn mir danach sit einfach hinzufahren... ist doch schön :).
von WannaBee_Blu389
31.05.2011, 18:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102405

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

aber da fällt mir mal ne Frage ein. Bisher habe ich immer zeitig vorher gebucht und mir die karten dann halt entweder zuschicken lassen oder am Schalter in Emden abgeholt am Anreisetag. Aber kann man eigentlich auch direkt an dem Tag Karten kaufen wo die Fähre fährt? also ich meine wenn man um 7.00 ...
von WannaBee_Blu389
31.05.2011, 08:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102405

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

...also ich hatte online gebucht, von emden nach borkum. fand es sehr sehr einfach und verständlich. mit lastschrift bezahlt, karten waren wenige tage später bei mir zuhause.
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 15:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 76
Zugriffe: 11872

Re: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands

nur von weiter weg, aber hier mal ein Foto falls es interessiert:

Bild

ich finde von dort sah es zumindest ganz nett aus ! :)
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 15:15
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60342

Re: Instandsetzung Wandelbahn

...oh ja, schick - das wollte ich dann nicth unbedingt fotografieren ;).
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 13:15
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant am Bahnhof?
Antworten: 88
Zugriffe: 15939

Re: Restaurant am Bahnhof?

ok, das hört sich ja gut an ! werde ich nächstesmal doch gleich mal schauen :)
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 13:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Viele, viele Fotos :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1290

Re: Viele, viele Fotos :)

oh ja, der hat es auch gefallen ! das meer und die strände.... aber eigentlich alles. einfach kein vergleich zu hier. sind ja auch eigentlich alle sehr hundefreundlich auf der insel. immerhin gab enn ich was essen war imemr ien schälchen "hundecracker" dazu. oder nen kaffekes von den nette...
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 12:25
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94675

Re: Quick Message

ja, so ein wochenende, oder wei diese woche auch langes wochenende (donnerstag bis sonntag) würde sich auch lohnen. habe ich auch schon drüber nachgedacht und werde ich auch ganz bestimmt 1-2 mal machen ;). ist dann aber natürlich auch wieder teurer, also 'nur' ein ganzer tag. dann müssen übernachtu...
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 12:07
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant am Bahnhof?
Antworten: 88
Zugriffe: 15939

Re: Restaurant am Bahnhof?

soo, nach dem restaurant zu suchen was ich meinte bin ich leider garnicht gekommen. war aber einen abend im il faro pizza essen ! ich muss sagen sie war sehr lecker aber auch seeehr groß. da nach war ich für 2 tage satt ;). diese (für mich) riesige, leckere pizza und dazu ein alkoholfreies weizen un...
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 12:00
Forum: Gaststätten
Thema: Pizzeria Il Faro
Antworten: 34
Zugriffe: 13501

Re: Pizzeria Il Faro - sehr teures Mineralwasser

2,50 für ein wasser finde ich normal für ein restaurant. billiger findet man das heir in restaurants glaube ich kaum. aber mal OT: es ist schon interessant wie unterscheidlich dass von region zu region zu sein scheint ! ich mein 2,50 für ein wasser finde ich ok, aber anscheinend ist das wohl in ande...
von WannaBee_Blu389
30.05.2011, 10:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94675

Re: Quick Message

ja, stimmt schon. fähre ist auch schon urlaub ! aber es gehört ja auch irgendwie zur an- bzw abreise... darum habe ich es mal mit eingerechnet..... :). hmm ja 131 euro und fleigen, das muss nicht sein. da lieber nur "20" euro und schön fähre fahren... das schaukeln geniessen. ne heiße scho...

Zur erweiterten Suche