Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreundSvenni
15.10.2006, 10:35
Forum: Gaststätten
Thema: Byls Fisshus gehört zu den besten deutschen Fischgeschäften
Antworten: 6
Zugriffe: 13319

Byls Fisshus gehört zu den besten deutschen Fischgeschäften

Byls Fisshus gehört zu den 200 besten deutschen Fischgeschäften Dienstag , 30 April 1996 , Borkumer Zeitung Byls Fisshus gehört zu den 200 besten deutschen Fischgeschäften Monatszeitschrift „ Der Feinschmecker“ testete und gratulierte Borkum. Was wäre unser Leben ohne Überraschungen ! Sie bringen Ab...
von AndreundSvenni
15.10.2006, 10:15
Forum: Gaststätten
Thema: Die Brasserie: Gutes Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 15446

finde das 3 zu 2 angebot klasse bei denen.3 pizzen kaufen>2 zahlen.kann man nicht meckern-aber nach 3 großen pizzen bin ich dann aber auch erstmal satt 8)
von AndreundSvenni
15.10.2006, 08:25
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum- ich komme! Wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 13323

huhu.waren dieses jahr vom 23.5-7.06.da und letztes jahr und vorletztes und davor . :P borkum ist ein traum.tolle idee mit dem forum hier.
von AndreundSvenni
15.10.2006, 07:22
Forum: Borkum-Forum
Thema: Benutzerränge
Antworten: 18
Zugriffe: 16471

Klaus hat geschrieben:8) dualaner klingt aber irgendwie spannender 8)


sandburgenbauer,nach borkum schwimmender,jeden insulaner mit vornamen kennender,nie sonnenbrand habender,salzwassertrinker fallen mir da auf anhieb ein :!: :lol:
von AndreundSvenni
15.10.2006, 07:12
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 28526

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden, beim nächsten Urlaub wird Upi getestet. 8) hi liebe nordseefreunde.upi finde auch ich ganz gut.wir fahren da jetzt das 4.te jahr hin und upi hat uns immer überzeugen können.billig,lecker,üppig,freundlich,gut.das reicht uns als positive kriterium:wink:

Zur erweiterten Suche