Die Suche ergab 20 Treffer

von Marina
22.09.2011, 10:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fackeln und Taschenlampen strahlen gegen Ablagerungs-Gesetz
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: Fackeln und Taschenlampen strahlen gegen Ablagerungs-Ges

>>aber seit einigen Stunden wird besonders über das Netzwerk „Facebook“ dazu aufgerufen,

auf welcher seite von fb?
von Marina
13.04.2011, 17:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wetter im Mai... :)
Antworten: 19
Zugriffe: 5338

Re: Wetter im Mai... :)

Was mir noch so einfällt zu Ende Mai 2007: ... der Hundertjährige Kalender sagt für 2011: Von 17.-23. Mai bekommen wir schönes, mildes Wetter, das dann allerdings von kühlen Winden unterbrochen wird. Erst Ende Mai wird es wieder schön und warm. das wäre fein...dann bekomme ich eine ladung vom schön...
von Marina
12.04.2011, 08:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 77
Zugriffe: 13844

Re: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands

stella hat geschrieben:

Einfach rechts unten auf "Quote" klicken, dann geht das automatisch. ;)


danke stella! :wink:
von Marina
11.04.2011, 21:43
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 77
Zugriffe: 13844

Re: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands

wenn ich an den durschnittsborkumbesucher denke, sehe ich einen beige gekleideten mit ordentlicher haartracht, ruhigen, höflichen Spiesser g* vor mir - dem ist aber wohl gar nicht 100% so :mrgreen:
von Marina
11.04.2011, 15:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 77
Zugriffe: 13844

Re: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands

>Jeden Tag bei Wind und Wetter dort mit den Gästen Klettern, das ist kein Zuckerschlecken. Es ist ja nicht nur die >körperliche Belastbarkeit sondern auch noch die Verantwortung für die meist ungeübten Kletterer. Da kommt >schon einiges zusammen womit man im ersten Moment nicht rechnet. ja, das hab ...
von Marina
09.04.2011, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ostfriesen-Card
Antworten: 11
Zugriffe: 4430

Re: Ostfriesen-Card

der pensionrabatt dürfte sich [etwas] lohnen.
von Marina
09.04.2011, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ostfriesen-Card
Antworten: 11
Zugriffe: 4430

Re: Ostfriesen-Card

die ostfriesen-card gilt auf borkum nur für dieses cafe kluntjes?!

>>Inhaber der Ostfriesen-Card haben in 2010 bis zu 3.300 € gespart.
das müssen aber RIESEN gruppen gewesen sein.

oder ich versteh alles falsch-) :?
von Marina
07.04.2011, 13:40
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant am Bahnhof?
Antworten: 88
Zugriffe: 18102

Re: Restaurant am Bahnhof?

>Der nicht gleich pikierte Meilenläufer

na, du musst ja auch nix einstecken-)) :shock:
von Marina
05.04.2011, 13:24
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant am Bahnhof?
Antworten: 88
Zugriffe: 18102

Re: Restaurant am Bahnhof?

ich glaub im seehund gibt es auch leckere salate :?:. ich hab da nur mal reingeschaut u. dachte... ohh die haben sogar was für mich (vegetarier) im nächsten urlaub werd ich dort was essen-)) man muss ja nicht das fettige zeug in sich hinein schaufeln. weder der eh schon ungesund lebende, noch der ge...
von Marina
01.04.2011, 20:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 77
Zugriffe: 13844

Re: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands

ich glaub der läufer ist ein totaler kontrollfreak :wink:
von Marina
31.03.2011, 19:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Nordwestlichster Kletterpark Deutschlands
Antworten: 77
Zugriffe: 13844

Re: Kletterpark

OT

schönes zitat! :wink:
von Marina
25.03.2011, 09:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 108325

Re: Quick Message

du hast es gut beneid* :(
schönen urlaub!
von Marina
24.03.2011, 14:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ziehe März / April um nach Borkum:)
Antworten: 38
Zugriffe: 8509

Re: Ziehe März / April um nach Borkum:)

sie leben im wohnwagen?! wuahh, das hört sich irgendwie plantagenarbeitsmäßig an. ist aber nur meine meinung!!

liegt viell auch daran, das man ein stadtmensch ist.
von Marina
24.03.2011, 12:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schiff auf dem Strand !
Antworten: 171
Zugriffe: 29021

Re: Schiff auf dem Strand !

>Noch nicht mal die ausgebaggerte Fahrrinne ist noch zu erkennen. Man staunt doch nicht schlecht wie schnell alles >wieder im "Normalzustand" ist.
____
ja schade, hätt es gern im mai noch bewundert und bestaunt.
von Marina
23.03.2011, 10:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schiff auf dem Strand !
Antworten: 171
Zugriffe: 29021

Re: Schiff auf dem Strand !

der kutter fehlt jetzt total in der optik :?

Zur erweiterten Suche