Die Suche ergab 12 Treffer

von Michi Mobbel
23.08.2009, 22:37
Forum: Gaststätten
Thema: Bäckerei Nabrotzki
Antworten: 25
Zugriffe: 10393

Hallo! Den Vorschlag von Coverfreak solltet Ihr nicht überlesen: "Probier doch einfach mal das Café vor dem KIK, da arbeiten richtige Bäcker!" Die Brötchen von Café/Konditorei Blümchen an der Deichstraße sind einfach die Besten!!!! 30 Cent kostet ein schweres, geschmacklich unübertroffenes...
von Michi Mobbel
26.07.2008, 19:43
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mücken auf Borkum
Antworten: 90
Zugriffe: 26764

Mückenplage auch 2008?

Hallo, da ich nächste Woche (endlich) wieder nach Borkum reise, interessiert es mich sehr, wie es denn dieses Jahr mit einer eventuellen Mückenplage aussieht? Kann jemand berichten, ob -wie in den Vorjahren- wieder aggressive Insekten unterwegs sind? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Gruß Michi
von Michi Mobbel
13.07.2008, 14:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kosten für Borkumurlaub, Borkum zukunftsfähig?
Antworten: 92
Zugriffe: 25579

15 Tage Urlaub auf Borkum

In Urlaub fahren ist Luxus. Und Luxus ist relativ! Wir zahlen insgesamt für unseren 15-tägigen Urlaub inkl. Benzinkosten, die Fährfahrt mit Pkw, die Unterkunft, Kurtaxe, Leihfahrräder, Frühstück und Abendessen: ca. 675 Euro pro Person. Wir (= 2 Personen) mieten uns eine 35 qm-Ferienwohnung (Wohnküch...
von Michi Mobbel
12.07.2008, 18:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Drogenrazzia im deutsch-niederländischen Grenzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 3010

Ich hoffe, dass meine Frage nicht nur falsch verstanden wird. Ich bin überhaupt nicht daran interessiert zu erfahren, wo genau kontrolliert wird und schon gar nicht interessiert an weiteren Details, wie z. B. an welchen Stellen im Pkw gesucht wird. Man kann mich sicher naiv und weltfremd nennen, den...
von Michi Mobbel
12.07.2008, 13:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Drogenrazzia im deutsch-niederländischen Grenzbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 3010

Drogenrazzia im deutsch-niederländischen Grenzbereich

Ich habe vergangene Woche eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, in der es um deutsch-niederländische Grenzbereiche ging, in denen Drogenrazzien durchgeführt wurden/werden. Ich habe mir vorgestellt, wenn mir/uns es am Reisetag nach Borkum passieren würde, dass wir in solch' eine Razzia geraten wür...
von Michi Mobbel
27.06.2008, 19:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Live-Sendung von der Insel Borkum
Antworten: 15
Zugriffe: 5119

Und hier ein Auszug aus "Die Borkumer Zeitung online" Freitag, der 27.06.2008 Länderspiegel sendet live von Borkum Borkum/kp - An diesem Wochenende ist Ferienbeginn und das nimmt das renommierte ZDF-Magazin „Länderspiegel“ zum Anlass, „von dort zu senden, wo die Deutschen Urlaub machen“. I...
von Michi Mobbel
15.05.2008, 17:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neues Terminal in Eemshaven ab März 2008 ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28712

Zurück zum Thema

Hallo Borkumliebhaber, mich würde es auch interessieren, wenn jemand darüber berichten könnte, wie die Anreise über Eemshaven sich aktuell gestaltet. War denn niemand über Pfingsten auf Borkum, der über Eemshaven ins schöne Inselparadies gefahren ist und der mal berichtet, ob die Fahrzeit nun noch k...
von Michi Mobbel
20.08.2007, 13:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mücken auf Borkum
Antworten: 90
Zugriffe: 26764

"entartete" Mückenstiche

Moin, moin an alle Borkum-Freunde! Wir sind heute zurückgekommen aus Borkum - leider, leider ... Ich möchte Euch von meinem Erlebnis mit den in diesem Jahr sehr lästigen - und wie ich finde aggressiven - Stechmücken erzählen. Mein Mann und ich sind schon bei der Anreise, im Garten unserer Vermieter ...
von Michi Mobbel
03.08.2007, 17:21
Forum: Gaststätten
Thema: Gaststätten-Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

Gaststätten-Preise

Hallo! Ich bin gerade mit Kofferpacken fertig geworden, denn morgen früh geht es los. Borkum wir kommen. Elf Monate und 14 Tage ist es her, seit dem wir das letzte Mal auf Borkum waren. Es wird jetzt aber auch wirklich Zeit. Ich freue mich riesig. Ich würde gerne von Euch wissen, ob das Essen-gehen ...
von Michi Mobbel
08.11.2006, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 16804

Borkum Ende Februar/Anfang März

Kann man Ende Februar/Anfang März mit einem Schiff - oder besser noch mit dem Katamaran - eine Fahrt von Borkum nach Helgoland unternehmen? Weiß jemand darüber Bescheid, ob solche oder andere Ausflugsfahrten angeboten werden?

Für eine Auskunft bedanke ich mich im Voraus.

Gruß von Michi Mobbel
von Michi Mobbel
13.10.2006, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 16804

Borkum im Winter

Ich überlege, ob ich nächstes Jahr Ende Februar/Anfang März mal eine Woche nach Borkum reisen soll. Ich bin bisher mehrmals nur im Sommer (Juli und August) auf Borkum gewesen; mich reizt es, Borkum auch mal im Winter zu erleben. Wer war schon mal Ende Februar/Anfang März auf Borkum und kann mir beri...
von Michi Mobbel
28.08.2006, 16:24
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 25269

Upi

Hallo Zusammen, ich gehe während meiner Borkum-Urlaube, nachdem ich viele andere ausprobiert habe, immer wieder gerne und letztlich auch regelmäßig zu Upi. Ich bin mit den Speisen und den Preisen (oh, das reimt sich ja) auch einverstanden und finde das Ambiente im Hinblick auf die Ziele eines Imbiss...

Zur erweiterten Suche