Die Suche ergab 18 Treffer

von MadEye
09.03.2016, 08:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?
Antworten: 84
Zugriffe: 23524

Re: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass man auch ohne Milchbuden am Strand trinken kann, dies habe ich in früheren Zeiten des Öfteren selbst praktiziert. Aber als Eltern mit zwei kleinen Kindern freut man sich, wenn man am Strand sich ein kühles Jever holen kann und dies in der kurzen Zeitspanne, in den...
von MadEye
08.03.2016, 14:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 42
Zugriffe: 17949

Re: Kino

Hängt schon das Programm für die KA-Woche, mein Sohn will unbedingt isn "Kino"...
von MadEye
08.03.2016, 14:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?
Antworten: 84
Zugriffe: 23524

Re: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?

Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass in der KA-Woche wahrscheinlich noch keine Buden am Nordbad aufhaben sondern erst aufgebaut werden, da die zuständige Behörde den Aufbau erst ab 15.03.2016 genehmigt hat. Vielen Dank für die flexible Handhabung lieber Nlkwn, ein Stückchen Urlaubsglück verwe...
von MadEye
08.03.2016, 11:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Helium Luftballons
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Helium Luftballons

Moin,

ich würde es entweder im Blumenladen am Bahnhof oder im Baumarkt mal anfragen, ansonsten wüsste ich es jetzt nichts...

Vielleicht mal bei Tourist-Info anfragen, die waren uns damals auch behilflich, wir haben/durfeten noch auf dem Leuchtturm heiraten :)
von MadEye
08.03.2016, 10:55
Forum: Gaststätten
Thema: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Zunächst mal willkommen :) Das kommt immer darauf an, was Du essen willst und welche Qualität es haben soll. Nordbad ist ja der Hauptbadestrand direkt an der Promenade, da sind fast alle Lokalitäten, da gibt es eine Menge Auswahl. Wir gehen zum Beispiel des Öfteren in die Brasserie oder zum Knurrhah...
von MadEye
16.11.2015, 11:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: InselTicket
Antworten: 46
Zugriffe: 19210

Re: InselTicket

Hallo zusammen, bei Brantjes, auch dieses Jahr beim Inseltickt vertreten, hängt ein großes handgeschriebenes Schild, was ungefähr lautet "Besitzer des Inselticktes bitte VOR dem Kassieren Bescheid geben, ob dieses genutzt werden soll." Ich meine mich zu erinnern, dass dies auch in der Bras...
von MadEye
02.11.2015, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Auto mitnehmen nach Borkum
Antworten: 29
Zugriffe: 12272

Re: Auto mitnehmen nach Borkum

Also wir nehmen, seit unsere Kinder da sind, immer das Auto mit, ohne wäre mit dem ganzen Gepäck nicht möglich. Des Weiteren spart man natürlich - gerade bei 12 Tagen - mit einem Großeinkauf bei Lidl und/oder Markant erheblich zu den - sicherlich auch guten und wichtigen - Läden im Innestadtbereich,...
von MadEye
13.07.2015, 15:12
Forum: Gaststätten
Thema: lieferservice
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Re: lieferservice

Und beim Alibi
von MadEye
09.07.2015, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: viele Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Re: viele Frage

Auf dem Kat kann sich man während der Fahrt bewegen, es sei denn, der Seegang ist zu stark. Es gibt auch ein behinderten gerechtes WC, ggfs. vorher der Crew bescheid geben bzgl. Hilfe beim Ein- und Aussteigen. Das Spielzimmer ist auf der Fähre, auf dem Kat habe ich noch keines gesehen. Die Preise fü...
von MadEye
14.03.2015, 14:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102400

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin...

Habe übrigens bisher noch nichts wieder gehört, habe mich daher hoffentlich erfolgreich geweigert.
Allerdings muss ich nun das Auto wechseln, mal gucken, was die dazu sagen :)
von MadEye
10.03.2015, 16:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102400

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

Anruf der AG Ems vom gestrigen Tag: "Sie haben für den 28.03.2015 gebucht, Fähre ab Eemshaven um 16.45 Uhr. Da fährt ein kleineres Schiff, wir wollen, dass Sie umbuchen, entweder 06.15 Uhr oder 19 Uhr!" Antwort ziemlich perplex und während der Autofahrt: "Ich will das nicht. Ich habe ...
von MadEye
09.04.2013, 15:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60341

Re: Instandsetzung Wandelbahn

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass dies schon geklärt wurde und ich es nicht gelesen habe dennoch meine Frage: Warum wird die Wandelbahn vor dem Strandhotel Hohenzollern bis zur 2 Treppe nach unten nicht erneuert, finde ich sehr schade und vermiest den guten Eindruck? Und warum wird die Wandel...
von MadEye
13.07.2011, 13:22
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Segway-Vermietung auf Borkum
Antworten: 45
Zugriffe: 12373

Re: Segway-Vermietung auf Borkum

@ Stella,

das ist auch kein Vergleich sondern eine Schilderung von gemachten Erfahrungen. Und ich denke bei gefühlten 10.000 Fahrrädern auf der Insel mit Leuten, die das ganze Jahr sonst nicht fahren, fallen 2-3 Segways nicht wirklich ins Gewicht.

Grüße

MadEye
von MadEye
13.07.2011, 10:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Segway-Vermietung auf Borkum
Antworten: 45
Zugriffe: 12373

Re: Segway-Vermietung auf Borkum

Ich schreibe ja nicht oft, lese aber fast jeden Tag und ich muss ganz ehrlich sagen, es war zwar weniger los ohne den "Meilenläufer", aber bereits sein erster Kommentar ist wieder geeignet um ihn zu bannen.... Im Übrigen denke ich aber auch, dass man die Idee mit Segways doch erstmal eine ...
von MadEye
31.03.2010, 22:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94671

Re: Quick Message

Danke für die Begrüßung, Postangestellter im Citycenter beschimpft zuerst eine sehr freundliche Kundin vor meiner Frau und anschließend meine Frau, die von seiner Kollegin bedient wird. Wäre ich nicht Pazifist wäre er mit dem Hubschrauber auf dem Festland und ich im Knast..... Ich denke nicht, dass ...

Zur erweiterten Suche