Die Suche ergab 36 Treffer

von Sven79
19.02.2014, 11:05
Forum: Borkum-Forum
Thema: Hallöle aus Düsseldorf!
Antworten: 7
Zugriffe: 3298

Re: Hallöle aus Düsseldorf!

Willkommen und Grüße aus Krefeld
von Sven79
29.05.2012, 15:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Re: Gepäckaufbewahrung

Hier noch die Antwort von der Borkumer Kleinbahn.

"generell hat die Gepäckabfertigung in der Saison von morgens 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet."

Gruß,
Sven
von Sven79
29.05.2012, 13:49
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Re: Gepäckaufbewahrung

Leider nein, allerdings muss ich aber auch gestehen, dass ich danach nicht explizit gefragt habe.
Aber da diese Möglichkeit besteht, würde ich davon ausgehen, dass man zumindest so lange sein Gepäck dort lagern kann, bis das der letzte Zug zur Fähre/zum Katamaran fährt.
von Sven79
29.05.2012, 13:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Re: Gepäckaufbewahrung

Hallo zusammen,

also Stand der Dinge ist folgender.
Ich kann das Gepäck bei meinem Vermieter stehen lassen. Zudem gibt es am Bahnhof genauer gesagt dort wo man auch die Fährräder ausleihen kann, die Möglichkeit, sein Gepäck zu lagern, für 1,50 Euro pro Gepäckstück.

Sonnige Grüße aus Krefeld
Sven
von Sven79
27.05.2012, 22:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Re: Gepäckaufbewahrung

Na ja, ich sehe es mit dem Kundenservice in Bezug auf diesen Punkt nicht ganz so eng. Wenn es halt keine Möglichkeit gibt, weil der Vermieter mittags wieder neue Gäste bekommt, und die Wohnung vorher nochmal ein wenig gsäubert werden muss (auch wenn der Mieter für die Endreinigung zuständig ist), is...
von Sven79
27.05.2012, 21:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Re: Gepäckaufbewahrung

Ja, meinem Vermieter habe ich die gleiche Frage gestellt, aber noch keine Rückmeldung bekommen, es kann also gut sein, dass sich meine Frage in Kürze erübrigt. Nur hätte ja sein können bzw. wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn es für den Fall der Fälle so etwas am Bahnhof geben würde, oder ein pa...
von Sven79
27.05.2012, 19:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gepäckaufbewahrung
Antworten: 21
Zugriffe: 5582

Gepäckaufbewahrung

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich war zwar schon des öfteren auf Borkum, habe allerdings darauf geachtet, ob man die Möglichkeit hat, irgendwo sein Gepäck zu lagern. Sprich, ich bin im Oktober auf der Insel. "Mein" Ferienhaus muss bis 10 Uhr geräumt sein...
von Sven79
16.08.2011, 17:08
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 15778

Re: Upholm Hof

Kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Das Essen ist immer sehr lecker dort und auch preislich ist es absolut im Rahmen (den natürlich jeder für sich selbst festlegen muss). Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass, wenn es im Restaurant sehr voll ist, man manchmal durchaus sehr lange auf sein e...
von Sven79
16.08.2011, 17:05
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Austernfischer
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Re: Restaurant Austernfischer

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung und vom Preis her ist es auch noch in Ordnung.
Bin jeden Urlaub einmal dort und bereue es nie.
von Sven79
09.08.2011, 21:56
Forum: Gaststätten
Thema: Griechisches Restaurant Akropolis
Antworten: 41
Zugriffe: 14980

Re: Griechisches Restaraunt Akropolis

Also ich bin auch jeden Urlaub mindestens einmal dort und ich kann eigentlich nur positives berichten. Okay, über die Preise lässt sich sicher streiten, das sieht halt jeder anders, aber mir (uns) schmeckt es dort sehr gut und wir werden immer freundlich und meist auch recht schnell bedient. Von mir...
von Sven79
09.08.2011, 21:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60130

Re: Instandsetzung Wandelbahn

Dann will ich doch mal hoffen, dass dies auch wirklich so eintritt. Nächstes Jahr (nachdem 2011 "Borkum-frei" war und bleibt) bin ich wieder dort und bin auf die neue Promenade gespannt.
von Sven79
09.03.2009, 17:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Internet auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 57143

Weiß jemand zufällig, ob ein Cafe an der Promenade auch kostenloses (offenes)W-LAN anbietet?

Danke vorab
von Sven79
09.03.2009, 16:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG-Ems Online Buchung 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 9813

Mir geht es ähnlich, habe meine Fährkarten Mitte Januar per Mail bestellt. Jedoch wurde mir direkt mitgeteilt, dass eine Abbuchung nicht möglich sei, wegen der Softwareumstellung und ich die Karten vor Abfahrt am Schalter abholen und bezahlen müsste. Nun ja, mein Urlaub beginnt erst in 4 Wochen, von...
von Sven79
04.09.2007, 14:26
Forum: Gaststätten
Thema: Griechisches Restaurant Akropolis
Antworten: 41
Zugriffe: 14980

Kann ich absolut nicht bestätigen. War im Juli 3 Wochen auf der Insel und mehrere Male dort und es war jedesmal recht voll, manchmal war es schon Glückssache einen Platz zu bekommen, vor allem wenn es abends nicht mehr so warm war, dass man draußen sitzen konnte. Wir gehen sehr gerne dorthin, da wir...
von Sven79
04.09.2007, 13:47
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 15778

Ich war während meines Sommerurlaubs dort und kann eigentlich nicht bestätigen, dass es in der letzten Zeit schlechter geworden ist, was Service und Qualität des Essens angeht. Das Essen war top, wie immer. Das Einzige was aufgefallen ist, dass es dieses Mal doch recht lange gedauert hat, bis das Es...

Zur erweiterten Suche