Die Suche ergab 7 Treffer

von marytom
23.07.2015, 21:53
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 15899

Re: Upholm Hof

Ich war nach langer Zeit mal wieder draußen im Hof und war extrem enttäuscht. Die Fischportion im Vergleich zu früher halbiert, dafür der Preis höher. Etwas schmuddelig war es ja schon immer (zu ungepflegt aussehendes Servicepersonal), das war jetzt aber echt grenzwertig. Schade eigentlich. Für 2 Eu...
von marytom
16.12.2011, 15:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weihnachten 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Weihnachten 2011

Komme Heiligabend im Laufe des Tages auf die Insel. Kann mal jemand sagen, wie lange Lebensmittelgeschäfte an diesem Tag geöffnet sind?
Danke!!!!!!!!!!
von marytom
17.12.2010, 17:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 102420

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

Moin, weiß jemand was über Fährpreiserhöhungen im nächsten Jahr? Überlege, noch schnell eine neue 10er Karte zu kaufen, weil es ja eigentlich immer (!) teurer wird.
von marytom
07.10.2010, 19:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frisörbesuch- ein Erfahrungsbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 6680

Re: Frisörbesuch- ein Erfahrungsbericht

Würd das Thema gern mal wieder aufnehmen? Gibt`s was Neues in der Borkumer Friseurszene? Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht? Positivwerbung ist doch o.k., oder? Würd nämlich auch gern aus Zeitgründen in den Herbstferien schnippeln lassen und bräuchte jemand, der echt gut schneiden kann (und ein bis...
von marytom
27.02.2010, 21:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Shops und co: Was geht?
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Shops und co: Was geht?

Ich bin seit Jahren mehrmals im Jahr auf Borkum und so sieht man so einiges kommen und gehen - seien es diverse Läden oder Cafes ... . Was geht (würde gehen) auf Borkum? Was wünschen sich sich die Einheimischen, was die Gäste? Noch ein maritimer Souvenirladen, noch ein "Klamotteneinerlei" ...
von marytom
26.02.2010, 22:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bowlingbahn geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 7109

Re: Bowlingbahn geschlossen

Irgendwo/wie geht verdammt viel kaputt auf Borkum in der letzten Zeit (obwohl es mir um die Bahn nicht so schrecklich Leid tut). Fand das Kino ebenfalls immer ein besonderes Erlebnis (eins der letzten seiner Art). Der Ersatz im Kurhaus ist leider keinesfalls einer.
von marytom
26.02.2010, 22:22
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Bücherstube dicht?
Antworten: 23
Zugriffe: 4625

Re: Borkumer Bücherstube dicht?

Ich habe bei meinem letzten Besuch um Silvester herum zufällig mit dem Inhaber der Buchhandlung gesprochen. Er war beim Ausräumen und auf Nachfrage hin meinte er, es sei halt schwierig auf Borkum. Auch die Personalfrage sei immer ein Problem, organisatorisch und finanziell. Er will jetzt auf Rügen n...

Zur erweiterten Suche