Die Suche ergab 7 Treffer

von bruno
22.12.2010, 11:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 58330

Re: Burkis Abenteuer

Lurchi ist schon cool aber Burki ist halt einfach von Borkum und das passt thematisch einfach besser. Ich find das ne super Idee! Übrigens: Seit gestern gibt es das neue Abentuer (ich glaube es ist das 4.) im Kaufhaus Akkermann an der Ecke Goethestr./Bismarckstr. Werd da mal anrufen und fragen, ob d...
von bruno
19.12.2010, 14:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 58330

Re: Burkis Abenteuer

Jetzt haben die was geschrieben auf der Fanseite ;-)

... scheint so, als ob das neue Abenteuer beim Kaufhaus Akkermann noch vor Weihnachten kommt.

Ich bin mal gespannt.
von bruno
18.12.2010, 20:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 58330

Re: Burkis Abenteuer

Supi, danke für die Info.

Ich hab Burki jetzt sogar auf Facebook gefunden unter:

http://www.facebook.de/burkibuch/

... bin natürlich gleich Fan geworden.

Hier erfährt mal wohl am Schnellsten, wenn es neue Abenteuer gibt.

Schönen 4. Advent

Bruno
von bruno
17.12.2010, 20:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 58330

Re: Burkis Abenteuer

He, das nenne ich mal ne schnelle Antwort ;-) Die Seite ist echt super, wenn die Büchlein auch so schön gestaltet sind wird das der Renner in der kommenden Saison. Ich für meinen Fall werde versuchen mir die irgendwie schon vorher klar zu machen. Werd auch mal versuchen die Geschäfte einzeln anzuruf...
von bruno
17.12.2010, 18:55
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten
Antworten: 127
Zugriffe: 58330

Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten

Moin an Alle Borkumfreunde, vor lauter Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel habe ich mir das Burkana Magazin abonniert. Jetzt habe ich in der aktuellen Ausgabe etwas von diesem Burki Büchern bzw. Burkis Abenteuern gelesen. Hat die schon jemand von Euch live gesehen. Die Büchlein scheinen ja wohl vol...
von bruno
19.06.2009, 01:21
Forum: Gaststätten
Thema: "Natt & Drög" - Leitfaden für Essen und Trinke
Antworten: 37
Zugriffe: 16518

Super Sache

Bin auch grad wieder auf Borkum angekommen und habe mir gleich den berüchtigten Restaurantführer Natt & Drög geholt. Super Sache! ... und kostenlos. Ist echt schön aufgemacht.

Werde diesen Urlaub wohl Einiges zu entdecken haben, worauf ich mich schon jetzt freue!

Bruno
von bruno
19.06.2009, 01:19
Forum: Gaststätten
Thema: Alt Borkum - richtig lecker
Antworten: 75
Zugriffe: 32347

So endlich Urlaub! Bin grade angekommen und natürlich auch gleich im Alt Borkum gewesen. Wie immer gutes Essen was lecker schmeckt zu fairen Preisen und sehr reichhaltig. Hier wird man immer satt! Der Wirt ist nett und es ist immer viel los, das spricht doch für sich, oder? Tolle Idee auch das mit d...

Zur erweiterten Suche