Die Suche ergab 17 Treffer

von schrobby
05.09.2015, 20:12
Forum: Gaststätten
Thema: Pferdestall
Antworten: 23
Zugriffe: 10193

Re: Pferdestall

Ja, ist jetzt bestimmt kein Weltuntergang.
Trotzdem Schade, das erste Mal Borkum ohne Pferdestall.
Letztes Jahr war da im November noch auf.
von schrobby
05.09.2015, 15:36
Forum: Gaststätten
Thema: Pferdestall
Antworten: 23
Zugriffe: 10193

Re: Pferdestall

Oh, das ist aber früh dieses Jahr.

Schade, aber sei's drum. Hauptsache mal wieder Borkum
von schrobby
05.09.2015, 10:44
Forum: Gaststätten
Thema: Pferdestall
Antworten: 23
Zugriffe: 10193

Re: Pferdestall

Ich wäre die ewig dankbar :D
von schrobby
04.09.2015, 14:14
Forum: Gaststätten
Thema: Pferdestall
Antworten: 23
Zugriffe: 10193

Re: Pferdestall

Moin zusasmmen,

weiß jemand von euch, wie lange der Pferdestall dieses Jahr geöffnet ist?
Wir wollten ab 08.11.15 für ne Woche anreisen.

Danke schon mal.
von schrobby
09.09.2010, 17:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Outdoor Jacken
Antworten: 7
Zugriffe: 2457

Re: Outdoor Jacken

Hallo zusammen, ich kann die Jacken auch nur empfehlen, auch wenn sie ihren Preis haben und für manche eher "Mode" sind. Es gibt allerdings auch andere Anbieter, als den mit der Tatze. Man sollte sich vielleicht vorher ein paar Gedanken machen, was man will und nicht einfach kaufen. Durch ...
von schrobby
24.03.2010, 19:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bowlingbahn geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 11004

Re: Bowlingbahn geschlossen

Ja, richtig.

am Mittwoch der vorigen Woche war ganz normaler Betrieb dort.

War auch recht voll dort, wie gesagt nebenan werkelte man kräftig.

Ist aber schade, wenn die Bahn dicht macht, sind eigentlich jeden urlaub mal da gewesen.

Gruß
Schrobby
von schrobby
24.03.2010, 18:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bowlingbahn geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 11004

Re: Bowlingbahn geschlossen

Also vorige Woche war da alles noch beim alten.
Ich habe selber noch die ein oder andere Kugel auf der Bahn gerollt.

Nur nebenan in dem ehemaligen Buchladen war man kräftig am werkeln.

Gruß Schrobby
von schrobby
23.01.2010, 21:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Bücherstube dicht?
Antworten: 23
Zugriffe: 7435

Re: Borkumer Bücherstube dicht?

Hallo zusammen, mal eine kurze Frage zur Orientierung: Das ist der Buchladen im unteren Bereich der Franz-Habich-Straße, quasi neben der Bowling-Bahn? Da war ich im November noch, war zwar ein übersichtliches Angebot, ich hab aber etwas gefunden. Gibt es denn noch Alternativen? Ist ja schade, drum. ...
von schrobby
21.11.2009, 18:36
Forum: Gaststätten
Thema: Qualm - wo und wie ...?
Antworten: 35
Zugriffe: 19884

Re: Qualm - wo und wie ...?

Hallo zusammen, also ich bin selber Raucher und finde es definitiv angenehmer in einem rauchfreien Gastraum zu essen. Und ich kann auch mal locker 2 Stunden verzichten, ich finde es sogar unmöglich den Tisch zu verlassen nur um sich mal eben "eine ins Gesicht zu stecken". Von daherb meine ...
von schrobby
21.11.2009, 18:31
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum im November -Erfahrungen-
Antworten: 12
Zugriffe: 7053

Re: Borkum im November -Erfahrungen-

Hallo zusammen, danke für die vielen positiven Meinungen. Wenn man hier in unserer Region mal an nem langen Samstag mit dem Bus unterwegs ist, ist das glaube ich schlimmer. Nur die Aussicht ist nicht so toll :) Und so lange ist die Fahrt ja denn auch nicht. Der Aufenthalt macht das ja auf jeden Fall...
von schrobby
18.11.2009, 12:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum im November -Erfahrungen-
Antworten: 12
Zugriffe: 7053

Borkum im November -Erfahrungen-

Hallo zusammen, am Montag endete unsere Woche auf Borkum und ich möchte einmal meine Erfahrungen hier schildern. Erstmalig waren wir im November auf der Insel, ansonsten lag unser Urlaub meistens im August. Traditionell wählten wir die Anreise über Eemshaven, da nur eine Verbindung am Tag angeboten ...
von schrobby
15.10.2009, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 18090

Re: Borkum im Winter

Na dann passte es ja wunderbar.

Freu mich schon richtig auf den Urlaub, endlich mal wieder auf die Insel.

Danke für die Info`s.

Gruß Schrobby
von schrobby
15.10.2009, 17:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neues Terminal in Eemshaven ab März 2008 ?
Antworten: 93
Zugriffe: 31886

Re: Neues Terminal in Eemshaven ab März 2008 ?

Hallo zusammen, ich kann mich nur anschließen, der Weg über Bund ist für mich entspannter zu fahren. Der letzte Rest Landstraße reicht mir da völlig. Ob mann den neuen Anleger mittlerweile ausgeschildert hat, kann ich nicht beurteilen. Aber letztes Jahr habe ich den auch in der Bauphase -ohne Schild...
von schrobby
28.09.2009, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 18090

Re: Borkum im Winter

Hallo zusammen, danke schon mal für die Info´s. Ja, Ruhe ist eigentlich das, was wir suchen. Strandurlaub ist eh nichts für mich, wir sind eigentlich den ganzen Tag zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. Ich denke, das ist ja denn gar kein problem. Kann mir denn jemand sagen, welche Restaurant`s / Kneip...
von schrobby
27.09.2009, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Borkum im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 18090

Re: Borkum im Winter

Hallo zusammen, ich möchte das Thema hier nochmal nach oben holen. Wir möchten dieses Jahr nochmal kurzfristig Urlaub machen und haben uns wiedermal für Borkum entschieden. Bisher sind wir immer im August auf der Insel gewesen, diesmal schwebt uns der November vor. Vielleicht kann mir jemand Erfahru...

Zur erweiterten Suche