Die Suche ergab 6 Treffer

von borkumer
28.10.2015, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Postbus - neue Fernbuslinie
Antworten: 25
Zugriffe: 6692

Re: Postbus - neue Fernbuslinie

Moin,

ich habe die auch am 21.10 angeschrieben und gestern noch einmal.
Bis jetzt gab es nur eine Lesebestätigung :(

Schade eigentlich, denn solche Buslinien sind eine Bereicherung für uns alle!
von borkumer
20.02.2015, 12:27
Forum: Borkum-Forum
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 9417

Re: Zukunft des Forums

Moin,

habe das gerade gelesen und fände es sehr schade.
Wenn Interesse vorhanden, kann ich das hosting und die Administration gerne übernehmen, oder sonst etwas abnehmen, wenn gewünscht.

Beste Grüße
Tom
von borkumer
20.02.2015, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Parken Eemshaven
Antworten: 5
Zugriffe: 3533

Re: Parken Eemshaven

Moin,
Selbst im Hochsommer ist der Parkplatz zwar voll, aber nie komplett voll.
Im Mai wird es da nicht zu Problemen kommen.

Beste Grüße
Tom
von borkumer
23.04.2012, 19:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Ich hätte einen Bolzplatz für die Kids perfekt gefunden, öffentlich halt und nicht abggechlossen für die Nobelgäste wie auch z.B. der schöne Platz am Bloemfontein....
von borkumer
24.03.2012, 22:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Segway-Vermietung auf Borkum
Antworten: 45
Zugriffe: 12384

Re: Segway-Vermietung auf Borkum

Naja, man sollte es schon objektiv sehen! Segways an manchen Urlaubsorten machen Sinn, die Urlauber lassen Geld da und haben Spass! Wie ist es auf Borkum? Ich habe jetzt schon, im März, Probleme, ohne zu klingeln und dabei böse Blicke zu ernten, mit dem Fahrrad durch die "Stadt" zu kommen....
von borkumer
26.08.2011, 19:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Segway-Vermietung auf Borkum
Antworten: 45
Zugriffe: 12384

Re: Segway-Vermietung auf Borkum

Da ich ab und zu einen Tante Paula Elektro Roller benutze, interessiert mich die Geschichte auch, denn wenn die Segways fahren dürfen, kann man es mir ja nicht verbieten. Bisher habe ich in der Saison die Zonen vermieden, vor allem in den NRW Ferien ist das Chaos ja schon gross genug! Warten wir mal...

Zur erweiterten Suche