Die Suche ergab 10 Treffer

von kauzbiber
22.03.2013, 19:37
Forum: Borkum-Forum
Thema: Öffentliche Her- oder Hinrichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 17028

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Nein !
von kauzbiber
01.03.2013, 17:53
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe Hertha
Antworten: 7
Zugriffe: 4508

Re: Cafe Hertha

Mojen, ich fasse es nicht, auf den besten Kuchen der ganzen Insel verzichten zu müssen. Doch ich habe es eben telefonisch bestätigt bekommen: Frau und Herr Rinck haben enorme Rückenprobleme, und zudem fehle es trotz guter Bezahlung an geeignetem, vor allem zuverlässigen Personal. Beim Telefonat erfu...
von kauzbiber
01.03.2013, 17:46
Forum: Gaststätten
Thema: Zum Harpunier / Strand5
Antworten: 15
Zugriffe: 11223

Re: Zum Harpunier- ex Sturmeck- Leute

Moin, es ist zum kot...: Das Aussterben wirklich guter Lokalitäten auf Borkum geht unaufhaltsam weiter. Habe gerade auf der "Zum Harpunier"-Homepage gelesen, dass das a la carte-Restaurant in dieser Saison nicht öffnen wird :( . Es gibt nur noch größere Veranstaltungen (ab 20 Personen zu a...
von kauzbiber
12.07.2012, 18:22
Forum: Borkum-Forum
Thema: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums
Antworten: 112
Zugriffe: 29527

Re: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums

@ Süddüne: Wer lesen kann, ist manchmal wirklich klar im Vorteil. :shock: Ich hatte, so meinte ich jedenfalls bis heute, bei der Eröffnung dieses Threads eindeutig formuliert, dass ich dieses Forum in erster Linie als gute Informationsquelle betrachte und benutze, um mich neben meinen regelmäßigen A...
von kauzbiber
12.07.2012, 17:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Zeitung
Antworten: 44
Zugriffe: 26631

Re: Borkumer Zeitung

@ Süddüne: Dank für Deinen so liebevoll formulierten Beitrag. Da ich in diesem Forum ja als der "Obermeckerer" schon so oft in Erscheinung getreten bin, muss ich mir nun wohl ernsthaft Gedanken machen... :oops: Der "Fehler" liegt in der Tat bei mir - insofern entschuldige ich mic...
von kauzbiber
27.06.2012, 15:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Zeitung
Antworten: 44
Zugriffe: 26631

Re: Borkumer Zeitung

Moin, habe gerade festgestellt, dass die BZ nunmehr auch noch das Gästebuch ersatzlos gestrichen hat. Ist unterm Strich nicht wirklich schlimm, da kritische Beiträge (wie zum Beispiel meiner anlässlich der Umstellung aufs kostenpflichtige ePaper) eh nicht veröffentlich wurden. Aber meiner Ansicht na...
von kauzbiber
14.06.2012, 18:10
Forum: Borkum-Forum
Thema: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums
Antworten: 112
Zugriffe: 29527

Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums

Mojen, seit einigen Wochen verfolge ich zunehmend resignierend die Qualität der Beiträge in diesem Forum. Einigen Schreibern scheint es ganz offensichtlich nur noch darum zu gehen, mehr oder weniger private Kleinkriege untereinander zu führen, gegenseitig Gehässigkeiten und Gemeinheiten auszutausche...
von kauzbiber
22.03.2012, 18:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Webcams auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 50470

Re: Webcams auf Borkum

@ ulrich Danke für die Info. Ich habe heute noch ein wenig Recherche betrieben und dabei auch zur Kenntnis genommen, dass die Pressebeauftragte der AG Ems (wahrscheinlich damit auch zuständig für den Bereich Marketing) Frau Corinna Habben unter der Emdener Vorwahl 04921 kontaktiert werden kann. Viel...
von kauzbiber
22.03.2012, 13:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Webcams auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 50470

Re: Webcams auf Borkum

Moin, zunächst ganz lieben Dank für die vielen positiven Reaktionen ! Da scheine ich mit meinem Wunsch ja wirklich nicht alleine dazustehen. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wie sagen wir's der bzw. wie überzeugen wir die AG Ems ? Soll ich deren Marketing-Abteilung mal anmailen und auf die vielen po...
von kauzbiber
21.03.2012, 15:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Webcams auf Borkum
Antworten: 156
Zugriffe: 50470

Re: Webcams auf Borkum

Moin zusammen, als jahrzehntelanger Borkum-Fan, regelmäßiger Urlauber (2-3 Aufenthalte pro Jahr) und begeisterter täglicher Leser dieses tollen Forums, um auf dem laufenden zu bleiben, kann ich nur sagen, dass die Livestream-Webcam vom Haus Borkummitte wirklich klasse ist. Bin fast täglich zu den en...

Zur erweiterten Suche