Die Suche ergab 319 Treffer

von inselfan
04.02.2012, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gastfreundschaft
Antworten: 53
Zugriffe: 20685

Re: Gastfreundschaft

soll toll fand ich den alten <laden auch nicht, überall Schildermit nicht berühren, mochte mich in dem Laden überhaupt nicht bewegen und war ganz selten mal drin.
von inselfan
04.02.2012, 12:21
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Sommer 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 10369

Re: Sommer 2012

Also ich hab noch frei Termine im Juli und August, allerdings sind wir etwas außerhalb und dichter am Südstrand und nur für 2 Personen. hier meine HP www.borkumer-ferien.de
bei Interesse bitte PN an mich
von inselfan
05.01.2012, 18:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?
Antworten: 66
Zugriffe: 29878

Re: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?

ich versteh das auch nicht mehr, jetzt hat sich nebenan jemand eine Wohnung neu gebaut, der große alte Komplex steht immer noch und jetzt wird vor diesen Schandfleck die schöne neue Promenade gebaut, irgendwas läuft doch da falsch :roll:
von inselfan
05.01.2012, 18:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: AG EMS: Fähren, Kats, Preise
Antworten: 465
Zugriffe: 101686

Re: AG EMS: Fähren, Kats, Preise

ich meine das auch schon mal gehört zu haben, das die Leute vor Emden 2 Stunden warten mußten, bis das Wasser wieder runter ist
von inselfan
27.08.2011, 17:06
Forum: Gaststätten
Thema: Die Brasserie: Gutes Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 12902

Re: Die Brasserie: Gutes Essen

sehr gut wenn man was einfaches schnelles essen möchte, sehr gemütlich
von inselfan
27.08.2011, 17:04
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Meeresblick
Antworten: 16
Zugriffe: 4310

Re: Restaurant Meeresblick

gehen wir gerne hin, einfach mal so zwischendurch, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt un d wir sitzen da sehr gerne wegen der Aussicht,auch das Personal ist sehr nett
von inselfan
27.08.2011, 17:02
Forum: Gaststätten
Thema: LEO´S Restaurant
Antworten: 6
Zugriffe: 2544

Re: LEO´S Restaurant

da muß ich euch beiden voll zustimmen, die sehen mich da auch nie wieder, das Essen war unmöglich
von inselfan
27.08.2011, 16:43
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60131

Re: Instandsetzung Wandelbahn

Informationen der Wirtschaftsbetriebe zur Promenadensanierung (09.08.11): Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen, geht es auf der Baustelle im Bereich Treppe 7 bis Wandelhalle voran – wenn auch längst nicht so schnell, wie wir alle uns das wünschen würden. Eine wichtiger Hinweis in diesem Zus...
von inselfan
04.08.2011, 12:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94128

Re: Quick Message

ja so berauschend ist es dieses Jahr tatsächlich nicht, der Sommer findet immer nur an einzelnen tagen statt
von inselfan
30.07.2011, 23:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60131

Re: Instandsetzung Wandelbahn

werde es mal versuchen, falls wir irgendwann mal besseres Wetter bekommen, sie wollen das erste Stück ja bald freigeben, vielleicht komme ich ja morgen noch mal hin
von inselfan
30.07.2011, 10:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Instandsetzung Wandelbahn
Antworten: 282
Zugriffe: 60131

Re: Instandsetzung Wandelbahn

ich hab mir die neuen Platten mal angesehen, die jetzt schon vewrlegt sind, schön ist für mich was anderes ,sind halt auch Betonplatten, gut, geht wohl nicht anders, aber wo soll da noch ein rotes Klinkerband hin, das seh ich noch nicht??
von inselfan
23.07.2011, 11:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: strandfete 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 4951

Re: strandfete 2011

das wird wohl heute keine Strandfete sondern eine Wasserfete
von inselfan
05.07.2011, 16:12
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Kartoffelkäfer
Antworten: 124
Zugriffe: 28762

Re: Restaurant Kartoffelkäfer

Beim Leo´s ist die Außenterrasse ja fast immer leer, und gut, jetzt mit der Baustelle mag man da vielleicht auch nicht so gern in dem Lärm sitzen und essen würde das sehr schade finden, denn eigentlich wollte ich mit meiner Freundin die gerade hier ist, die nächsten Tage mal im Käfer essen gehen, je...
von inselfan
30.06.2011, 09:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94128

Re: Quick Message

ich hab die Taue jetzt entfernt um weiteren Ärger zu vermeiden und wenn mein Mann vom Festland zurück ist, was leider noch 2 Wochen dauern kann, möchte er den Herrn gerne kennenlernen, der das angeordnet hat, ich denke das wird kein gebürtiger Borkumer sein.
von inselfan
29.06.2011, 21:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Quick Message
Antworten: 731
Zugriffe: 94128

Re: Quick Message

allein die Androhung von Bußgeld finde ich ganz schön dreist,Jahrzehnte hat sich da niemand drum gekümmert, und dann darf das von einem zum andeen Tag nicht mehr

Zur erweiterten Suche