Die Suche ergab 2 Treffer

von Borkumfreund
15.11.2007, 11:32
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Meine Unterkunft seit 2 Jahren in der Neuen Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 3774

Meine Unterkunft seit 2 Jahren in der Neuen Straße

Hallo, seitdem ich ein paar Ferienwohnungen und Pensionen ausprobiert habe und dabei auch auf ein paar Rumpelbuden gestoßen bin, habe ich seit zwei Jahren unser Domizil entdeckt: Wir fahren in die Villa Hoffnung in der Neuen Straße. Das Haus wird von einem älteren Ehepaar betrieben, das sehr herzlic...
von Borkumfreund
18.10.2007, 10:33
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe Teehaus Borkum
Antworten: 25
Zugriffe: 9895

Teehaus

Gut übrigens ist das Teehaus in der Süderstr., insbesondere gemütlich, wenn es draußen kalt wird. Es liegt etwas abseits von den anderen Gaststätten. Der Wirt, Jochen, ist tendenziell etwas knurrig, aber abends unter der Woche treffen sich ein paar Börkumer am Tresen, was ganz interessant ist.

Zur erweiterten Suche