Die Suche ergab 54 Treffer

von Elmo
09.06.2010, 13:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Zeitung
Antworten: 44
Zugriffe: 26607

Re: Borkumer Zeitung

Leute Leute..... Ich persönlich finde es schade, dass man nun nichts mehr lesen kann, ganz klar. Ein "Neu definierter Service" sieht meiner Meinung nach auch anders aus, aber das ist ein anderes Thema. Die Fakten sprechen hier aber doch ganz klar: Die Borkumer Zeitung (BZ) hat doch genauso...
von Elmo
08.01.2008, 16:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Gesellschaft will Burkana-Hafen übernehmen
Antworten: 30
Zugriffe: 12556

Ich bin ja mal gespannt, wie das ausgehen wird.... Man lasse sich überaschen ;)
von Elmo
14.06.2007, 21:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lighthouse ( Ex-Inselkeller)
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Moin, also wenn mn irgendwo auf Borkum Eintritt zahlen muss, würde mich das wundern. ich selber war nur einmal im neuen Inselkeller - ist ganz chillig schön geworden - zum abhängen - würde aber eher sagen, dass es zum "abfeiern" eher nicht geeignet ist. So ist zumindestens mein Eindruck. A...
von Elmo
12.10.2006, 16:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Evangelische Kirche an Heiligabend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3086

also die Kirche ist an Heiligabend schon voll - das kann ich aus den erfahrungen der letzten Jahre sagen. Nur kann ich mich dem Vorschlag vom admin anschließen, dass die bei der Grundschule etwas besser ist, da der Gottesdienst etwas lebendiger gestaltet ist. Was ich vielleicht noch so als Tipp auf ...
von Elmo
12.10.2006, 16:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Windpark
Antworten: 51
Zugriffe: 25218

In der Politik gab es wohl einige Unstimmigkeiten anfangs. Dann ging die ganze Diskussion gegen die Windparks los - und wie schon erwähnt wurde dann doch wohl erkannt, dass klein Borkum dann doch nicht gegen die Großinvestoren ankommt - denn es steckt doch erhebliches Kapital dadrin. Für Borkum würd...
von Elmo
12.10.2006, 16:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gitarren-Ensemble auf Borkum
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

na dann mal viel spaß beim musizieren
von Elmo
12.10.2006, 16:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schlägereien "an Land" - Was wird unternommen?!
Antworten: 91
Zugriffe: 35792

du sollst ja auch garnciht antworten, lediglich eine Stellungnahme zu dem, was ich geschrieben habe würde mir und ich denke auch einmal vielen anderen helfen. Das wäre bestimmt einmal sehr interessant das zu erfahren... und dem Administrator kann ich mich nur anschließen - zu einer Anzeige kommt es ...
von Elmo
12.07.2006, 15:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Strandfete 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 7302

Aber genau dass soll nicht eintreten. Ich denke mal nciht, dass so viele die Online Ausgabe der Borkumer lesen. Aus sicht des ausführenden Vereins würde ich sagen, dass es besser wäre wenn alles, was damit zu tun hat, aus dem Intern et genommen wird - denn wie schon gesagt - ansonsten steht die Zuku...
von Elmo
11.07.2006, 18:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schlägereien "an Land" - Was wird unternommen?!
Antworten: 91
Zugriffe: 35792

Hallo Malista, da bis jetzt noch keine Antwort von dir kam, denke ich mal, dass du sprachlos bist. Wo ist denn dein Stolz? Bedeutet Stolz etwa, keine Kritik vertragen zu können? Oder sich einfach nicht mehr dazu zu äußern? auch mal Kritikfähig zu sein, und sich auch mal seinen fehlern stellen können...
von Elmo
11.07.2006, 17:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: WM Zelt am Strand
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Bei den Deutschland Spielen war es voll, und ansonsten euigentlcih nie - zudem war das bier irgendwie jeden Tag anders - mal hat es nach Jever geschmeckt was es auch sein sollte, und den anderen tag nach irgendetwas, und so weiter... Zudem waren die Getränke (Flaschen) meist warm, anstatt kalt. Der ...
von Elmo
11.07.2006, 17:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Strandfete 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 7302

also soweit ich weiß, ist jeder herzlich eingeladen, nur ob man dafür extra einen thread machen muss, und dann auch noch so groß geschrieben, weiß ich nicht. Denn ansonsten trifft genau das ein, was nicht passieren soll - und dann steht die Zukunft der Strandfete mal wieder auf dem Spiel. Also sollt...
von Elmo
29.05.2006, 16:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schlägereien "an Land" - Was wird unternommen?!
Antworten: 91
Zugriffe: 35792

Hallo Malista, folgendes habe ich nun mal zu sagen: 1. könntest du Recht damit haben, dass Schlägereichen nicht immer nur wegen Schubsern passieren, aber wie oft kommt es wegen solchen Kleinigkeiten am Ende zum großen Streit? - Aufgrund meiner Diskothekenerfahrung, die sich nicht nur auf Borkum, und...
von Elmo
29.05.2006, 16:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue MarketingleiterIn
Antworten: 4
Zugriffe: 2233

Neue MarketingleiterIn

Wie heute der Borkumer Zeitung zu entnehmen war, hat sich wohl nun eine neue Marketingleiterin gefunden - allerdings hat diese noch nie (jedenfalls habe ich das so verstanden) vorher einen Fuß auf Borkumer Boden gesetzt - also ich bin da ja mal gespannt...
von Elmo
29.05.2006, 16:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Strand für Jugendliche ?
Antworten: 54
Zugriffe: 20659

es geht ja nicht darum Verhältnisse wie auf Malle oder in lloret de mar zu schaffen - es geht lediglich darum, Freizeitangebote zu schaffen. Denn irgendwann wird es auch langweilig immer nur am Strand rumzuliegen - warum nicht mal Jet Ski, Banana Boot, etc. Und das genau dieses Malle feeling nicht a...
von Elmo
29.05.2006, 16:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Prominenz zieht es nach Borkum
Antworten: 28
Zugriffe: 10466

also ich finde das gut dass gerd ein Haus gekauft hat - ein Problem stellt sich allerdings bei der Polizei - denn als Exkanzler genießt er noch vollen Polizeischutz. Und meiner Meinung nach ist es auch noch besser, dass Gerd ein Haus gekauft hat, und nich irgendein Spießer - denn mit Gerd kann besti...

Zur erweiterten Suche