Die Suche ergab 292 Treffer

von mari
05.12.2018, 17:02
Forum: Borkum-Forum
Thema: Das Ende ist gekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 735

Re: Das Ende ist gekommen

Ich sage auch tschüss und auf Nimmerwiedersehn, da ich Facebook ablehne. Schade, aber die schönste Zeit hat mal ein Ende. Hier gab es doch schonmal richtig gute Tipps und vor allen Dingen konnte man selbst entweder seinen Frust (wie z.B. über die Internet- und Telefonverbindungen) oder sein Lob übe...
von mari
30.08.2018, 14:08
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe
Antworten: 17
Zugriffe: 9680

Re: Restaurant kleine Möwe

chris hat geschrieben: Fischtechnisch bekommst du auf der Insel exakt den gleichen Fisch von den Großhändlern wie auch überall auf dem Festland. Leider ein absoluter Irrglaube das der hier frischer ist. Kann sein, aber gefühlt schmeckt ein Matjes-Brötchen auf Borkum tausendmal frischer als in der St...
von mari
25.08.2018, 10:16
Forum: Borkum-Forum
Thema: phpBB Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Re: phpBB Banner

Gute Idee: :)
von mari
10.06.2018, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Was muss man beachten; was ist sinnvoll mitzunehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Was muss man beachten; was ist sinnvoll mitzunehmen?

Da kann ich nur zustimmen!

Bei dieser Busrundfahrt lernt man wirklich fast alle Ecken der Insel kennen. Und unterhaltsam ist sie auch :-)
von mari
25.12.2017, 10:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016 / 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 5383

Re: Frohes Fest 2016 / 2017

Ja, bei mir läuft die Zeit rückwärts. :lol:


Das wünsche ich mir auch :roll:
von mari
24.12.2017, 22:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016 / 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 5383

Frohes Fest und guten Rutsch

...wünsche auch allen schöne Feiertage bei guter Gesundheit.

Stella, "1918" ? :lol:
von mari
16.09.2017, 10:09
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 23722

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Eine dunkle Brille tut es ja wohl auch 8)
von mari
04.07.2017, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fähre und Zug
Antworten: 8
Zugriffe: 4779

Re: Fähre und Zug

Hallo, ich bin mal mit dem Katamaran zurückgefahren, als der bei Wellengang nicht anlegen konnte.Wir hatten bestimmt 30 Minuten Verspätung und alle machten sich Sorgen wegen des Zuges. Der stand aber brav am Bahnhof und hat auf uns gewartet 8) Ob das allerdings immer so ist, kann keiner voraussagen ...
von mari
24.12.2016, 14:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016 / 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 5383

Re: Frohes Fest 2016

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr .
von mari
11.12.2016, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kartenzahlung auf Borkum
Antworten: 14
Zugriffe: 5693

Re: Kartenzahlung auf Borkum

"Schönen 2.Advent Euch allen :D Gruß Nely

Wir sind beim 3. Advent! ;-)"


:lol: :lol: :lol: Genau! Immer schön mit der Zeit gehen :D
von mari
21.11.2016, 20:08
Forum: Freizeit
Thema: Fitnessstudio in Borkum?
Antworten: 13
Zugriffe: 8278

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Ich wollte jetzt eigentlich die ganzen Fitness-Ketten aufzählen, die auf Borkum ansässig sind.....die Namen sind mir leider entfallen :lol:
von mari
03.11.2016, 17:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurkartenkontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 5548

Re: Kurkartenkontrolle

Ich musste vom Gezeitenland wieder ins Hotel pilgern und die Karte holen, ohne lassen sie einen nicht rein :roll:
von mari
19.10.2016, 16:10
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 29813

Re: Upi’s Imbiss

Hallo Donngal, wenn ich lese, dass man einen eineinhalb-jährigen alleine Pommes mit Mayo futtern lässt und er auch alles vollschmieren darf, dann habe ich kaum Verständnis dafür. Welcher Gast soll sich denn als nächster in den fettigen Stuhl setzen? Kinderfreundlichkeit ist selbstverständlich, das h...
von mari
18.10.2016, 19:25
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 29813

Re: Upi’s Imbiss

Ehrlich gesagt, würde ich euch beide nicht mehr bedienen. :cry:
von mari
03.09.2016, 16:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wohnen auf Borkum
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

Re: Wohnen auf Borkum

Hallo Xam,

ich würde einen Asyl-Antrag stellen, dann könnte es klappen :shock:

Wohnraum auf Borkum ist knapp und teuer :(

Zur erweiterten Suche