Die Suche ergab 30 Treffer

von SeaCloud
05.06.2008, 16:52
Forum: Borkum-Forum
Thema: Neuvorstellung.....
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Hallo Tom,
hallo Elke,

beste Grüße aus der Nachbarstadt Essen von einem Exil-Gelsenkirchener.... und Fast-Borkumer....

Viel Spaß im Forum !

SeaCloud
von SeaCloud
16.05.2008, 17:44
Forum: Gaststätten
Thema: Suche Teestube
Antworten: 10
Zugriffe: 5081

Hallo Stelzbock,

Cafe Herta in der Greunen Stee ist mein Favourite, hat aber komische Öffnungszeiten. Da gibt es tolle selbstgemachte Torten. Die Nord (!)-Friesentorte ist ein Hit.

Gruß

SeaCloud
von SeaCloud
24.04.2008, 11:34
Forum: Gaststätten
Thema: Suche Teestube
Antworten: 10
Zugriffe: 5081

@ Ulrich: Hinweis vom Admin: In diesem Forum darf nicht gesabbert werden :lol:
von SeaCloud
23.04.2008, 15:32
Forum: Gaststätten
Thema: Suche Teestube
Antworten: 10
Zugriffe: 5081

...und unbedingt die Ostfriesentorte probieren !!! ist ein echtes "Muß" !
von SeaCloud
18.04.2008, 14:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neues Kraftwerk bei Eemshaven
Antworten: 171
Zugriffe: 48875

matze hat geschrieben:... da vorherrschend west- bis nordwestliche winde wehen und damit die abgase richtung deutsches festland geblasen werden.

Richtig ! Vorherrschend. :? und wenn man zu Hause bleibt, bekommt man auch garnichts davon mit ! :roll:
von SeaCloud
17.04.2008, 07:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: An die Borkumer Autofahrer / Eltern ....
Antworten: 22
Zugriffe: 4852

Re: An die Borkumer Autofahrer / Eltern ....

Warum werden denn diese Fahrzeuge nicht mal regelmäßig angehalten? Richtig: Weil noch nichts passiert ist, aber ... Hallo Hans, natürlich ist dein Apell berechtigt (so wie in allen Städten Deutschlands, denke ich mal...). Falsch ist allerdings, dass noch nichts passiert ist. Vor ein paar Jahren ist...
von SeaCloud
16.04.2008, 14:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Web Cam der Kurverwaltung abgeschaltet
Antworten: 31
Zugriffe: 8666

So was Blödes....der Plattenbau ist doch nichts, was man der Welt zeigen muss...der die Cam aufgebaut hat, war bestimmt von Sylt oder Norderney... :evil: :twisted:
von SeaCloud
16.04.2008, 12:39
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30838

Hallo Ulrich, vielen Dank für diesen tollen Link ! Das macht Spass, die Umbauarbeiten online zu verfolgen ! Ich hätte nie gedacht, dass jemand sich ein solches Mega-Projekt zutraut !! P.S.: ....mit Verlaub gesagt, auch Deine HP ist gut gemacht. War vorhin mal stöbern.... Beste Grüsse aus Essen nach ...
von SeaCloud
16.04.2008, 11:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30838

Also ich finds toll ! Endlich haben sich hier "Sturköppe" (bestimmt auf beiden Seiten) zum Wohl der Insel bewegt. Jetz noch schnell ein paar Fotos der "alten" Wilhelmshöhe machen, denn so gräußlich wirds hoffentlich nie wieder !!! Ich finds im übrigen auch super, dass das alte Fr...
von SeaCloud
15.04.2008, 12:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30838

Baugenehmigung Wilhelmshöhe ?

Moinsen, meine Schwester war Ostern auf Borkum und hat mir voller Freude mitgeteilt, sie hätte gehört, dass jetzt endlich die Baugenehmigung für die Wilhelmshöhe erteilt sei. Habt ihr da was drüber gehört ? Wär ja Borkum zu wünschen, dass die Baracke endlich restauriert wird . Nur, hoffentlich entst...
von SeaCloud
10.04.2008, 17:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?
Antworten: 84
Zugriffe: 24640

@Stella, also ich denke, es sind die "Ausser-Haus"-Pappen, weil bestimmt viel Geschirr an den Strand mitgenommen wird und nicht immer seinen Weg zurückfindet. Und 5 € Pfand für eine Bockwurst ist auch nicht jedem zu erklären. Das Weissbierglaspfand ist aber okay !! Bitte ja nicht umstellen...
von SeaCloud
09.04.2008, 14:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?
Antworten: 84
Zugriffe: 24640

Wow ! Öffnungszeiten der Strandbuden von 7:30 - 21:00 Uhr. Dann sicher ich mir schon mal bei Strandmensch ein kuscheliges Abendplätzchen zum Sundowner ! ;-)
von SeaCloud
02.04.2008, 11:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neue Gleise bis zum Flughafen Borkum International
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Re: Neue Gleise bis zum Flughafen Borkum International

Klaus hat geschrieben::lol: Lese gerade in der BZ, daß die Kleinbahn Gleise bis zum Bahnhof bekommen soll.


Hallo Klaus,

Öhh...das ist doch Sinn eines Bahnhofs, dass die Gleise bis dahin gehen oder ? ;-)

Gruß aus Essen
SeaCloud
von SeaCloud
27.04.2007, 17:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Golfplatz
Antworten: 236
Zugriffe: 49495

Also ich weiss gar nicht was ihr gegen Golfplätze habt !?!? Ich finde die nämlich absolut toll, auf

- Norderney
- Helgoland
- Sylt
- Texel

Aber nicht auf BORKUM !!!!!!!
von SeaCloud
27.04.2007, 16:25
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Neubau auf dem ehemaligen Villa Erika Gelände
Antworten: 16
Zugriffe: 7997

Also, da es ja hier um Klatsch und Tratsch geht... 8) ich habe gehört, die Mieten sollen so hoch sein, dass die Ladenflächen nur zum kleinen Teil vermietet werden können/wurden, daher die Finanzierung nicht mehr zum Weiterbau reicht und deshalb nur noch mit Viertelkraft gearbeitet wird.... zu Ostern...

Zur erweiterten Suche