Die Suche ergab 246 Treffer

von Promo
18.10.2015, 23:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 23330

Re: Flüchtlinge auf Borkum

So verstehe ich dies auch, ERSTAUFNAHMELAGER. Deshalb bin ich überrascht, dass man schon von den "Neubürgern" schreibt und spricht und nach 24 Stunden der Anwesenheit der ersten Schutzsuchenden schon von "unseren neuen Freunden" zu lesen ist. Das ist richtig, es werden aber mind...
von Promo
18.10.2015, 21:55
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 23330

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Ich bin auch positiv überrascht, leider gab es auf den Facebookseiten der Ortsgruppen von CDU und SPD, neben viel Lob und konstruktiver Kritik, auch Hasspostings.

Mittlerweile wurden Störer und deren Geseier gelöscht.

Bild


Man bemerke: 11 Likes! ;)
von Promo
20.08.2013, 23:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Idee für die Umsetzung einer Nachbarschaftswache
Antworten: 16
Zugriffe: 6977

Re: Idee für die Umsetzung einer Nachbarschaftswache

Wohl gesprochen, Promo. Nur: was hilft es? Der "Blanke Hans" hat es vllt. falsch formuliert, aber im Grunde würde ich soweit zustimmen, dass es sich mittlerweile viel zu viele "Hallo-mir-gehört-die-Insel/Welt"-Leute sich auf der Insel bequem machen. Halte ich für Blödsinn, ich e...
von Promo
20.08.2013, 16:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Idee für die Umsetzung einer Nachbarschaftswache
Antworten: 16
Zugriffe: 6977

Re: Idee für die Umsetzung einer Nachbarschaftswache

Es ist Aufgabe der Stadt sich um solche Probleme zu kümmern. Zum Beispiel durch die Einstellung von mehr Personal im Ordnungsamt. Auf ziviler Ebene halte ich es aber für absoluten Schwachsinn, erinnert mich an eine Doku im Ersten, in der alte Opas vom Balkon ihrer Wohnsiedlung, jedes Kind und jede M...
von Promo
27.06.2013, 02:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 8817

Re: Fortuna Düsseldorf

"Das Schlimmste für sie war allerdings, dass der Betreiber der Disco die Tür abgeschlossen hat und alle Leute, die eigentlich nur noch in Panik wegwollten noch für ca. 1,5 Stunden gezwungen wurden vor Ort zu bleiben. Die Argumentation sonst sei der Umsatz dahin war für die "traumatisierten...
von Promo
25.06.2013, 22:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 8817

Re: Fortuna Düsseldorf

Die Geschichte mit den Albanern ist die wahrscheinlichste Version: Bereits vor einigen Wochen haben diese drei Jungs in der Kajüte zwei Borkumer (50+) grundlos angegriffen. Dieses Vorgehen ist auch nicht neu, sondern bestens bekannt, wobei die Kunst der Jungs darin besteht, es so aussehen zu lassen,...
von Promo
22.03.2013, 09:46
Forum: Borkum-Forum
Thema: Öffentliche Her- oder Hinrichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 16253

Re: Öffentliche Her- oder Hinrichtung

Nein.
von Promo
13.07.2012, 13:21
Forum: Borkum-Forum
Thema: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums
Antworten: 112
Zugriffe: 28362

Re: Künftiger Stil der Beiträge dieses Forums

Ich verstehe die Aufregung nicht, der Informationsgehalt wurde nicht negativ beeinflusst, Neuigkeiten wurden in neuen Threads festgehalten wie immer. Die Diskussionskultur war zeitweilig eines Erwachsenen unwürdig, liegt aber noch innerhalb der Norm, wenn man sich mal Diskussionen bei Onlinemedien w...
von Promo
21.06.2012, 14:53
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Abfallverschnitt
Antworten: 72
Zugriffe: 27006

Re: Hähnchenkampf

Leute, so bekommen wir nie den Grimme-Online-Award. :(
von Promo
06.01.2012, 02:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum in den Medien
Antworten: 386
Zugriffe: 89871

Re: Borkum in den Medien

Ganz einfach: Ich bin bereits gebürtiger Insulaner. Als Mitverantwortlicher in diesem Forum habe ich wie der Administrator und Ulrich auch Administratorenrechte. Logisch wäre der Rang Administrator, da ich aber nur halb so aktiv wie Ulrich oder der "Admnistrator"-Administrator bin und der ...
von Promo
05.01.2012, 02:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum in den Medien
Antworten: 386
Zugriffe: 89871

Re: Borkum in den Medien

Bilder vom Neujahrsschwimmen waren auch im Hamburger U-Bahn-TV zu sehen, nicht als Werbung, sondern im Nachrichtenformat.
von Promo
07.12.2011, 10:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Klaasohm
Antworten: 15
Zugriffe: 6210

Re: Klaasohm

Moin, ich habe einen kleinen Bericht von Hit-Radio Antenne aufgetan, unter dem Text findet sich eine kleine Diskussion, die hier gerne fortgeführt werden soll. Die Meinung der "Festländer" dazu ist sicherlich interessant. http://www.antenne.com/wir-niedersachsen/niedersachsen-magazin/11-12...
von Promo
12.09.2011, 09:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bürgermeister- / Kommunalwahl 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 10826

Re: Bürgermeister- / Kommunalwahl 2011

Das stimmt so nicht, Herr Lübben ist in der CDU und wurde von SPD und CDU untertützt. Mit Unabhängigkeit hat das nichts zu tun. Herr Steemann ist in keiner Partei und wurde auch von keiner Fraktion unterstützt oder vorgeschlagen.

Zur erweiterten Suche