Die Suche ergab 441 Treffer

von Novi
21.10.2018, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Tip nach Emden: Direkt am Ende des Emstunnels (Abfahrt 11) von der 31 runterfahren und am Deich entlang nach Emden. Zurück genau so. Geht schneller als die Engpässe an den A31 Baustellen und ist landschaftlich auch noch schöner. Pures Ostfriesland :wink: Das Navi hat uns genau den Weg geleitet. War...
von Novi
02.10.2018, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Hmpf, echt?
Ok, dann werden wir mal früh genug losfahren. Danke für die Info :)
von Novi
30.09.2018, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Vielen Dank für die Infos, ich habe es gefunden :) http://werkzaamheden.rijkswaterstaat.nl/home.aspx#/?wegnummer=N33&start=17-09-2018&eind=01-01-2040&submitted=1&obstruction_id=424030 Wir reisen am 14.10. nach langer Zeit mal wieder über Emden an, da haben wir mit der Sperrung dann n...
von Novi
29.09.2018, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Ich habe vor ca. 2 Wochen in einer Facebookgruppe etwas von verschiedenen Sperrungen in Richtung Eemshaven um den 12.-14. Oktober herum gelesen.
Leider finde ich über Google nichts und weiss auch nicht mehr genau, in welcher Gruppe das war.

Hat hier jemand Infos darüber?
von Novi
31.08.2018, 21:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 24904

Re: Kino

Wie teuer ist eigentlich der Eintritt?
War schon ewig nicht mehr im Kino wenn wir auf Borkum sind.
von Novi
27.08.2018, 21:50
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Haus Seeblick
Antworten: 18
Zugriffe: 12116

Re: Haus Seeblick

5 Jahre nach der Frage habe ich dann wirklich mal für die Herbstferien eine Wohnung im Haus Seeblick gebucht. Ich bin gespannt :mrgreen:
von Novi
27.08.2018, 21:47
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 14351

Re: China Restaurant

Warum wird eigentlich um Tischreservierung gebeten? Vertreibt das nicht eher die Gäste?
In der Hauptsaison könnte man es ja noch nachvollziehen aber ansonsten entscheide ich mich im Urlaub eher spotan wo ich essen möchte.
von Novi
07.11.2017, 19:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lions Club Adventskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Re: Lions Club Adventskalender

Echt? :o
Wow, dann ging es ja auch auf Borkum diesmal fix. Aber ist ja alles für einen guten Zweck, dann ist es ja super, dass die Kalender so schnell verkauft werden.
Die Preise sind aber auch der Hammer. Dagegen ist unser Dortmunder Lions Club Kalender ein Waisenkind :D
von Novi
07.11.2017, 10:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lions Club Adventskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Lions Club Adventskalender

Hallo ihr Borkumer oder Borkumurlauber, ist hier evtl. jemand, der bereit wäre, mir 2 Lions Club Adventskalender auf Borkum zu besorgen und zuzuschicken? Natürlich gegen Vorkasse! Ich könnte per Banküberweisung oder per Paypal zahlen. Portokosten werden natürlich auch erstattet. Ich hatte zwar früh ...
von Novi
14.10.2017, 10:15
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 28841

Re: Upi’s Imbiss

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..

Schade :(
Aber die Rente sein den beiden gegönnt :)
von Novi
27.09.2017, 21:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 10948

Re: Lidl auf Borkum

Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:
von Novi
20.09.2017, 20:55
Forum: Gaststätten
Thema: Essen zum mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Re: Essen zum mitnehmen

Wir holen uns auch meistens Essen und essen es in der Ferienwohnung, wenn wir auf Borkum sind.

Vom Nordseegrill oder von Upis Imbiss kann man noch gut etwas mitnehmen. Die Brasserie bietet die Speisen auch zur Mitnahme an (z.B. Pizza).
von Novi
12.03.2017, 10:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum in den Medien
Antworten: 391
Zugriffe: 119013

Re: Borkum in den Medien

chris hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der den Film eher schlecht fand?

:meld:
Ich fand den Film auch nicht gut. War wirklich eher ein Werbefilm für Nicole Wenning. Soll jetzt nichts negatives gegen Frau Wenning sein, aber ich hatte mich mal auf eine neue Reportage mit anderen Themen gefreut.
von Novi
24.12.2016, 09:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016 / 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 4800

Re: Frohes Fest 2016

Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :)
von Novi
14.12.2016, 07:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum Quiz auf Facebook
Antworten: 31
Zugriffe: 10936

Re: Borkum Quiz auf Facebook

chris staubt wieder ab :mrgreen:

Glückwunsch :D

Bekommst du denn einen Alternativpreis oder bekommst du den Urlaub dort wo du arbeitest? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche