Die Suche ergab 8 Treffer

von *Anja*
03.08.2007, 21:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: DLRG
Antworten: 28
Zugriffe: 10561

mari hat geschrieben:Ich würde sagen: da hat jemand einen netten Rettungsschwimmer im Auge 8) 8)


Vielleicht?! :D
von *Anja*
02.08.2007, 19:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: DLRG
Antworten: 28
Zugriffe: 10561

Klaus hat geschrieben:8) Hi Anja - schau doch mal auf die DLRG Hompage von Borkum. Steht einige Etagen höher auf einer meiner Anfragen in Sachen Schwimmkurs. :lol:


Vielen Dank für den Hinweis, Klaus.

@Administrator
Danke auch!

LG, Anja
von *Anja*
31.07.2007, 19:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: DLRG
Antworten: 28
Zugriffe: 10561

Hallo, ihr Lieben,

Weiß jemand zufällig von Euch, wie genau die DLRG Unterkunftadresse von Borkum lautet?

Ich habe bereits eine gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob es die Richtige ist..?!

LG, Anja
von *Anja*
31.07.2007, 19:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Palmenstrand auf Borkum
Antworten: 27
Zugriffe: 9996

Ich wäre dafür! :D

LG, Anja
von *Anja*
25.07.2007, 17:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: DLRG
Antworten: 28
Zugriffe: 10561

Danke, für die Informationen, Chris.

LG, Anja
von *Anja*
18.07.2007, 18:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Radio Sender
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

stella hat geschrieben:Ist vielleicht Geschmacksache, aber ich höre auf Borkum immer NDR 1 Niedersachsen.
:)


Hallo, liebe Stella!
Ich komme nicht von Borkum, aber ich muss sagen, der Sender ist wirklich nicht schlecht! Ich höre ihn auch gerne mal.

LG, Anja
von *Anja*
13.07.2007, 17:26
Forum: Borkum online
Thema: 360 Grad Bild von Borkum
Antworten: 12
Zugriffe: 11845

Hallo, lieber Jörg!
Das Bild ist sehr schön geworden!
Ich würde auch zu gerne mal auf Borkum, doch leider habe ich es bisher nie wirklich geschafft. Super Gegend, dort!

LG, Anja
von *Anja*
13.07.2007, 17:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: DLRG
Antworten: 28
Zugriffe: 10561

Hallöchen,

Ich wollte mal fragen, ob es eine begrenzte Anzahl davon gibt, wie viele Rettungsschwimmer/Innen es in einer Gruppe geben darf oder sollte?

Ich sag mal so: Lieber ein paar mehr, als zu wenige. :D

Liebe Grüße,
Anja

Zur erweiterten Suche