Die Suche ergab 251 Treffer

von Jannomann
07.10.2018, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Tip nach Emden: Direkt am Ende des Emstunnels (Abfahrt 11) von der 31 runterfahren und am Deich entlang nach Emden. Zurück genau so. Geht schneller als die Engpässe an den A31 Baustellen und ist landschaftlich auch noch schöner. Pures Ostfriesland :wink: Für alle die, die diesen Tipp befolgen, hier...
von Jannomann
02.10.2018, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Sperrungen/Umleitungen auf dem Weg nach Borkum

Vielen Dank für die Infos, ich habe es gefunden :) http://werkzaamheden.rijkswaterstaat.nl/home.aspx#/?wegnummer=N33&start=17-09-2018&eind=01-01-2040&submitted=1&obstruction_id=424030 Wir reisen am 14.10. nach langer Zeit mal wieder über Emden an, da haben wir mit der Sperrung dann ...
von Jannomann
03.09.2018, 06:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zwei Fragen: Ladenöffnungszeiten und Parkhalle in Eemshaven
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Zwei Fragen: Ladenöffnungszeiten und Parkhalle in Eemshaven

Moin Markus! Zu Deinem Punkt 1 kann ich Dir Entwarnung geben Ihr werdet weder hungern noch dürsten müssen; zumindest der Edekamarkt in der Fuzo dürfte noch auf haben, ansonsten ab 8 Uhr am nächsten morgen die anderen auch.Weiß ja nicht, wo Ihr Eure FeWo habt. Punkt 2 kann ich Dir leider nix zu sagen...
von Jannomann
13.08.2018, 14:21
Forum: Gaststätten
Thema: Café Kluntje
Antworten: 27
Zugriffe: 35848

Re: Café Kluntje

Geologe hat geschrieben:
Coverfreak hat geschrieben:Hallo zusammen,
der neue Wirt ist ein erfahrener Mann, zuletzt hat er uns als Kellner im Cafe Ostland erfreut: Kompetent und gut drauf! Was soll da noch passieren?


Das es dort nicht schmeckt könnte passieren.......


Ob es schmeckt oder nicht liegt nicht zwingend im Auge des Betrachters ... :lol:
von Jannomann
18.07.2018, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zelten auf Borkum
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Zelten auf Borkum

Ulrich hat geschrieben:Auf dem Campingplatz.

Super-Idee!
:D
Da muss man erst mal drauf kommen ... :)
von Jannomann
24.04.2018, 12:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Joey Kelly
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: Joey Kelly

Vermutlich haben die Möwen nicht schlecht gestaunt, dass auch Menschen so kreischen können, oder???
von Jannomann
01.11.2017, 12:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wellness
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Wellness

Geologe hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:Bis vor einiger Zeit war ich noch radikaler Gegner jeglicher Zensur ....

ich merke gerade mal wieder , dass sich das bei mir total wandelt.


bin auch etwas angestrengt


Aber Deine Erholungsphase naht ja hoffentlich!
von Jannomann
01.11.2017, 12:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Du musst auf Borkum unbedingt...
Antworten: 8
Zugriffe: 3213

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Geologe hat geschrieben:
MissMutig hat geschrieben:........und freue mich wie ein Kind auf die Fahrt mit der Bimmelbahn .....



ich mich auch - MORGEN wieder *froi*


DU HAST DAS GUT!
Ich muss noch einen Tag länger warten ...
von Jannomann
01.11.2017, 12:02
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Inselhotel Rote Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Re: Inselhotel Rote Erde barrierefrei?

Geologe hat geschrieben:Hat jemand (grundsätzlich) Erfahrungen mit diesem Haus?

Auf jeden Fall kann man da mittags preisgünstig und gut essen, die haben immer zwei Menüs zur Auswahl (und ich glaube auch für Vegetarier haben die was :D )
von Jannomann
29.10.2017, 14:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wellness
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Wellness

Bis vor einiger Zeit war ich noch radikaler Gegner jeglicher Zensur ....

ich merke gerade mal wieder , dass sich das bei mir total wandelt.
von Jannomann
13.10.2017, 15:20
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 28819

Re: Upi’s Imbiss

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..


... und damit geht dann wieder unwiederbringlich ein Stück lukullische Kultur flöten ... gefühlt mindestens so ein großes Stück, wie es damals war, als der erste Mac Donald eröffnet wurde ... :mrgreen:
von Jannomann
29.09.2017, 14:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 10915

Re: Lidl auf Borkum

Novi hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:


Das Spiel müsste ich noch auf ner Cassette haben, leider noch nicht auf Floppy Disc ...
von Jannomann
27.09.2017, 13:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 10915

Re: Lidl auf Borkum

Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)
von Jannomann
27.07.2017, 14:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 4
Zugriffe: 2507

Re: Frohe Ostern!

Geologe hat geschrieben:Moin,

noch 2x joggen, dann ist Weihnachten :mrgreen:


Du hast ja gute Vorsätze!

Ich aber auch: wenn das Wetter mitspielt will ich nächste Woche nach der Tagesschau auch mal wieder laufen ...
von Jannomann
27.07.2017, 12:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 10915

Re: Lidl auf Borkum

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Computerladen, in dem man mich auch adäquat beraten kann. Mir wurde die Fachhandelskette Horten empfohlen, und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht hat. Diese Fachhandelsgeschäfte sollen gut sein u...

Zur erweiterten Suche