Die Suche ergab 245 Treffer

von Jannomann
01.11.2017, 12:06
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wellness
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Wellness

Geologe hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:Bis vor einiger Zeit war ich noch radikaler Gegner jeglicher Zensur ....

ich merke gerade mal wieder , dass sich das bei mir total wandelt.


bin auch etwas angestrengt


Aber Deine Erholungsphase naht ja hoffentlich!
von Jannomann
01.11.2017, 12:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Du musst auf Borkum unbedingt...
Antworten: 8
Zugriffe: 945

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Geologe hat geschrieben:
MissMutig hat geschrieben:........und freue mich wie ein Kind auf die Fahrt mit der Bimmelbahn .....



ich mich auch - MORGEN wieder *froi*


DU HAST DAS GUT!
Ich muss noch einen Tag länger warten ...
von Jannomann
01.11.2017, 12:02
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Inselhotel Rote Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Re: Inselhotel Rote Erde barrierefrei?

Geologe hat geschrieben:Hat jemand (grundsätzlich) Erfahrungen mit diesem Haus?

Auf jeden Fall kann man da mittags preisgünstig und gut essen, die haben immer zwei Menüs zur Auswahl (und ich glaube auch für Vegetarier haben die was :D )
von Jannomann
29.10.2017, 14:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wellness
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Wellness

Bis vor einiger Zeit war ich noch radikaler Gegner jeglicher Zensur ....

ich merke gerade mal wieder , dass sich das bei mir total wandelt.
von Jannomann
13.10.2017, 15:20
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22473

Re: Upi’s Imbiss

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..


... und damit geht dann wieder unwiederbringlich ein Stück lukullische Kultur flöten ... gefühlt mindestens so ein großes Stück, wie es damals war, als der erste Mac Donald eröffnet wurde ... :mrgreen:
von Jannomann
29.09.2017, 14:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 6087

Re: Lidl auf Borkum

Novi hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:


Das Spiel müsste ich noch auf ner Cassette haben, leider noch nicht auf Floppy Disc ...
von Jannomann
27.09.2017, 13:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 6087

Re: Lidl auf Borkum

Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)
von Jannomann
27.07.2017, 14:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Re: Frohe Ostern!

Geologe hat geschrieben:Moin,

noch 2x joggen, dann ist Weihnachten :mrgreen:


Du hast ja gute Vorsätze!

Ich aber auch: wenn das Wetter mitspielt will ich nächste Woche nach der Tagesschau auch mal wieder laufen ...
von Jannomann
27.07.2017, 12:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 6087

Re: Lidl auf Borkum

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Computerladen, in dem man mich auch adäquat beraten kann. Mir wurde die Fachhandelskette Horten empfohlen, und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht hat. Diese Fachhandelsgeschäfte sollen gut sein u...
von Jannomann
12.07.2017, 09:44
Forum: Gaststätten
Thema: Tanzlokale auf Borkum?
Antworten: 16
Zugriffe: 4309

Re: Tanzlokale auf Borkum?

Hör global
TanzLokal

:D
von Jannomann
15.02.2017, 10:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Singles auf Borkum
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Re: Singles auf Borkum

Hallo zusammen, wie findet man auf Borkum die Singles? Vielleicht schreibt ja jemand auch hier, würde mich freuen. Liebe Grüße Bastian Hallo Bastian, da ich ja immer gerne ein bisschen flapsig antworte (was Du als Neuer ja noch nicht wissen kannst), unterbreite ich Dir folgenden Vorschlag: sorge fü...
von Jannomann
21.11.2016, 17:07
Forum: Freizeit
Thema: Fitnessstudio in Borkum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4890

Meine Empfehlung

wäre die, solche blöden Postings zu unterlassen, die nur der Werbung dienen.
von Jannomann
21.11.2016, 17:01
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe geschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5965

Re: Restaurant kleine Möwe geschlossen?

Wenn hier die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist, dann findet sich bestimmt auch Personal .... :lol: Ich befürchte: wenn "zu viel" mit Karte bezahlt wird, dann ist "nicht genug Schwarzgeld" vorhanden, um die "Aushilfskräfte" bar auszuzahlen "(schwarz" natürl...
von Jannomann
31.10.2016, 16:51
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 19819

Re: Ria's Beach

Restaurants und Cafés die keine Kartenzahlung anbieten sind mir grundsätzlich schon mal der Steuerhinterziehung verdächtig........ wie erfrischend :D Mal Lesestoff: http://www.zeit.de/2014/09/steuerhinterziehung-gastronomie Ach so, wieder was gelernt! 1. Erkenntnis: Die Gaststätten, die keine Karte...
von Jannomann
20.10.2016, 13:11
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 22473

Upi’s Imbiss, Frage

Wollte auch hier gerne noch eben die Frage aller Fragen beleuchten:

ist bei Upi auch Kartenzahlung möglich ???

:mrgreen:

Zur erweiterten Suche