Die Suche ergab 6 Treffer

von guzzi97
21.08.2017, 15:25
Forum: Gaststätten
Thema: Das beste Fischrestaurant??
Antworten: 8
Zugriffe: 1423

Re: Das beste Fischrestaurant??

Strand 5 habe ich noch vergessen zu erwähnen. Habe dort 2 x lecker Fisch gegessen. ..vollste Zustimmung.. waren dort auch 2*mal Essen (20. und 22.07.2017) kleine, aber feine Karte und wirklich legger..dazu die "kernige" Bedienung, die einen netten schwarzen Humor hat..kein Problem für uns...
von guzzi97
21.08.2017, 15:22
Forum: Gaststätten
Thema: Knurrhahn
Antworten: 20
Zugriffe: 8936

Re: Knurrhahn

..haben den auch während unseren Urlaubs (07/2017) Probiert bzw. wollten probieren.. Doch nach guten 15min Wartezeit vor den Tresen, immer noch keine Bestellung aufgeben können..dazu roch es dioch recht streng nach alten Öl.. Daher gingen wir die Straße zurück zum "anderen" Fisch Imbiss..h...
von guzzi97
21.08.2017, 15:19
Forum: Gaststätten
Thema: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)
Antworten: 7
Zugriffe: 4697

Re: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)

Mon moin in die Runde.. Kurz und knapp.. lieber nicht.. Wir haben am 15.07.2017 dort zu abend gegessen..und, wäre nciht die tolle und aufmerkasame Bedienung gewesen, dann würde ich nur einen Stern von 5 geben.. Ich hatte eine gemischte "frische" Fischplatte..meine Frau eine Scholle Finkenw...
von guzzi97
21.08.2017, 15:16
Forum: Gaststätten
Thema: Bauernstuben - Ostland
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

Re: Bauernstuben - Ostland

....können wir, meine Frau und ich, nur empfehlen.. Aufmerksam geworden bei einer Fahrradtour, haben wir in den Strandkörben Platz genommen hatten, und schon kam auch die Bedienung. Der Windbeutel sowie die Waffeln waren echt legger.. Sodann, haben wir einige Tage später dort zu Abend gegessen (beid...
von guzzi97
21.08.2017, 15:10
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 17409

Re: Upholm Hof

Wir waren im Haupthaus... ..kurz und knapp.. nie wieder.. Schlechte Küche (meine Filespitzen waren noch fast roh, schwäbische Käse-Spätzle , entpumpten sich als fertig Spätzle und mit Käse überbacken...die Reaktion vom Koch erspare ich Euch..) dazu kam, die noch schlechtere sowie unfreundlichen Bedi...
von guzzi97
21.08.2017, 15:07
Forum: Gaststätten
Thema: Alt Borkum - richtig lecker
Antworten: 75
Zugriffe: 26287

Re: Alt Borkum - richtig lecker

Moin moin in die Runde.. wir durften für 7-Tage (15.-22.07.2017) diese herrliche Insel geniesen und haben im Alt Borkum unseren Hochteitstag, im kleinen Kreis, gefeiert. Wir waren begeistert, neben dem tollen Essen, war, wie telefonisch "bestellt" ein Blumenstrauß aus Orchideen (Lieblingsb...

Zur erweiterten Suche