Die Suche ergab 68 Treffer

von maui-maui68
14.07.2012, 12:04
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 22129

Re: Seeblick

https://www.facebook.com/pages/Strandca ... 7747432216

Seeblick ist auch bei Facebook, da könnt ihr alles Aktuelle lesen :)
Ich hab es mal verlinkt, weiß aber nicht, ob es funktioniert.

LG Maui :P
von maui-maui68
07.07.2012, 13:40
Forum: Gaststätten
Thema: Seeblick
Antworten: 61
Zugriffe: 22129

Re: Seeblick

Eröffnung soll nächstes Wochenende sein :D
von maui-maui68
05.10.2011, 16:50
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Heinemann
Antworten: 84
Zugriffe: 20283

Re: Restaurant Heinemann

Wir gehen auch gerne zu Heinemann :!:

Haben auch schon einmal einen Geburtstag dort gefeiert und es war alles bestens.
Wir würden jederzeit wieder hingehen und es auch weiter empfehlen :wink:
von maui-maui68
17.07.2011, 12:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: strandfete 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5004

Re: strandfete 2011

Und??? Was hab ich euch gesagt?? Strandfete ist am 23.07.2011!!

:lol: :lol:
von maui-maui68
23.06.2011, 08:27
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Kartoffelkäfer
Antworten: 124
Zugriffe: 28869

Re: Restaurant Kartoffelkäfer

.....hat leider einen neuen Besitzer :cry:
von maui-maui68
02.05.2011, 18:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum in alten Zeiten (oder: Wie es einmal war...)
Antworten: 29
Zugriffe: 11194

Re: Borkum in alten Zeiten (oder: Wie es einmal war...)

Die Gaststätte 'Endstation' war früher dort, wo nun der 'Ihr Platz' ist und zwar auf der Seite von der Hindenburgstr.. Vorne, wo nun der Eingang ist, war ein kleiner Zigarrenladen und links daneben der 'Seifenplatz'. Wo der jetzige 'Seehund' ist, war vorher eine Pizzaria und davor hieß der Laden auc...
von maui-maui68
15.01.2011, 17:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: strandfete 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5004

Re: strandfete 2011

das heißt auch gar nichts, schau mal in den katalog vom letzten jahr, da steht auch ein ganz anderer termin drin, als letztlich die strandfete stattgefunden hat. Da wurde die Strandfete wegen dem Straßenfest, welches am darauffolgenden Tag stattfand, verschoben. Um dieses zu verhindern, hatten sich...
von maui-maui68
14.01.2011, 11:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: strandfete 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5004

Re: strandfete 2011

Mittlerweile setzen sich alle veranstaltenden Vereine im Sommer mit der KV zusammen und besprechen gemeinsam den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr. Dieses Jahr ist die Strandfete am 23. Juli, es steht sogar im aktuellen Borkumprospekt drin. Normalerweise wird dieser Termin nicht mehr vers...
von maui-maui68
13.01.2011, 15:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: strandfete 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5004

Re: strandfete 2011

23. Juli

:D
von maui-maui68
04.08.2010, 08:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: An die Borkumer Autofahrer / Eltern ....
Antworten: 22
Zugriffe: 4555

Re: An die Borkumer Autofahrer / Eltern ....

Zu aller erst @Staatsfeind: BITTE greife hier keine Menschen persönlich mit Namen an. Das ist ein öffentlichen Forum und das kann richtig Ärger geben. Das möchtest du doch auch nicht, oder :wink: ? Das Verkehrsproblem ist ein richtiges Problem. Am allerschlimmsten sind meiner Meinung immer noch die ...
von maui-maui68
03.08.2010, 15:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frau von Lkw überrollt
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Re: Frau von Lkw überrollt

In der Borkumer stand bis jetzt noch nix davon. Mal gucken, ob sie es überhaupt reinsetzen. :roll:
von maui-maui68
29.07.2010, 20:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kutschfahrten Akkermann
Antworten: 78
Zugriffe: 29262

Re: Kutschfahrten Akkermann

Ich denke, das dieser Beitrag in diesem Forum verkehrt ist. :? Du könntest z.B. den Pferdehalter, der anscheinend auf Borkum noch Ständerhaltung hat, persönlich darauf hinweisen. Damit kannst du mehr bewirken, als solche Beiträge im Borkumforum. :lol: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/gir...
von maui-maui68
29.07.2010, 08:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kutschfahrten Akkermann
Antworten: 78
Zugriffe: 29262

Re: Kutschfahrten Akkermann

ja, und was soll das jetzt???

Zur erweiterten Suche