Die Suche ergab 6 Treffer

von Störtebekker
15.09.2017, 14:53
Forum: Freizeit
Thema: Fischkutterfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Fischkutterfahrt

Fährt Hinni mit seinem vergammelten Fischkutter nicht mehr raus, wo er in einer einstündigen Fahrt die Touristen nach allen Mitteln der Kunst ausnimmt und Kinder mit riesigen Quallen, die er in der Nordsee fängt, einen riesigen Schrecken einjagt?
von Störtebekker
15.09.2017, 14:44
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 17149

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Ist es möglich, dass während meines kommenden Borkumurlaub im Oktober das Tor mit dem Schalkeemblem bei der Pommesbude von Herrn Rau mit einer großen Decke verhängt wird? Ich leide an Asthma und bekomme jedes Mal einen Asthmaanfall, wenn ich an diesem Ort vorbeigehe, obwohl sich mein Asthma hier ver...
von Störtebekker
23.08.2016, 18:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

Re: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?

Ich muss nun meine neuerlichen Erfahrungen zusammenfassen: wir erschienen mit 5 Leuten vor der Metzgerei Rau und hatten natürlich einige Alternativen,um dieses Kohlenschipper- etablisment zu vermeiden ... Doch in den Auslagen dämpften schon die frischen Hähnchen und sonstige Köstlichkeiten , denen m...
von Störtebekker
16.08.2016, 13:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

Sollte man als FC KÖLN Fan Borkum meiden?

Jedes Mal wenn ich bei der Metzgerei Rau vorbeigehe,fällt mir die unverkennbare Sympathie des Inhabers zu einem blauweißen Verein in der Nähe von Recklinghausen auf! Ich finde es unmöglich, dass ein übergroßes Emblem, welches das gesamte Tor des Lieferanteneingangs einnimmt,hier bereits seit Jahren ...
von Störtebekker
16.08.2016, 12:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Ich war nicht auf Borkum, wenn ich nicht ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8455

Re: Ich war nicht auf Borkum, wenn ich nicht ....

Ich war nicht auf Borkum.... Wenn ich nicht mindestens 15x in einer Woche mit der Kleinbahn hin und hergefahren bin... Wenn ich nicht mindestens 1x von einer Polizistin angehalten wurde,die mir. 10€ abverlangte,weil ich in der Fußgängerzone zu spät von Fahrrad sprang Wenn mir eine gefräßige Möwe mei...
von Störtebekker
14.08.2016, 16:17
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........
Antworten: 54
Zugriffe: 17149

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Also hier hilft nur eins: das blauweiße Emblem dieses kohlenschüppervereins von seinem Lieferanteneingang abdecken und durch einen rotweissen Anstrich mit einem integrierten Geißbock zu erneuern!!!

Zur erweiterten Suche