Die Suche ergab 4 Treffer

von seehundmuc
14.08.2017, 21:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 44
Zugriffe: 19516

Re: Kino

Ein Jahr nicht mehr dort gewesen. Weiß jemand eigentlich obs den berühmten "Sturmflut"-Film mal wieder zu sehen gibt? Chris hat den Programmflyer 2016 gepostet. Dort stand "digital". Das heißt ja, er wurde gerettet und digitalisiert?! Ich liebe diesen Film. Allerdings nur den ers...
von seehundmuc
25.08.2016, 22:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 44
Zugriffe: 19516

Re: Kino

Nach sieben Jahren endlich wieder auf Borkum. Ich finde es immer noch mega schade, dass diese Insel kein "richtiges" Kino mehr besitzt. Das frühere Kino (Franz-Habicht-Straße; in dem Gebäude der ehemaligen Bowling-Bahn) war ein wunderschönes 60iger Jahre Kino mit zwei Sälen und stünde mit ...
von seehundmuc
01.08.2016, 20:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Deichmann auf Borkum??
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

Re: Deichmann auf Borkum??

Bitte nicht. Ich muss doch nicht auf Borkum auch schon wieder die gleichen Filialen haben, wie aufm Festland. Das zerstört das Flair und den Charakter! Und die Deichmanntreter sind nun wirklich nicht besser als die teureren vom noch bestehenden Borkumer-Fachhandel. Weinen braucht man da nicht. Als T...
von seehundmuc
01.08.2016, 20:31
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 17144

Re: Upholm Hof

Der Biergarten hat mir vom Essen her überhaupt nicht gefallen. Extrem viel Convenience, was man wahrscheinlich auch zu diesen Preisen erwarten muss. War zwar viel, aber geschmack- und lieblos. Bei der Vielfalt an Gerichten muss ich auch sagen: Manchmal ist weniger mehr. Insgesamt hatte die Gastrono...

Zur erweiterten Suche