Die Suche ergab 2 Treffer

von fritzchen
19.06.2016, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: ambulante Kur
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Re: ambulante Kur

Hallo, danke für die Antworten. Die Kinder sollen tatsächlich nur viel Zeit am Strand verbringen und müssen nicht inhalieren. Ich habe mich für das Gezeitenland entschieden und bin nach der ersten Woche sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
von fritzchen
07.06.2016, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: ambulante Kur
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

ambulante Kur

Hallo, ich komme nächste Woche mit meinen beiden Kindern für drei Wochen zur ambulanten Kur nach Borkum. Vorab würde mich schon einmal interessieren, wo wir die verordneten Anwendungen durchführen lassen können. Vielleicht hat ja jemand eine besondere Empfehlung... Bei den Kindern geht es um die Bro...

Zur erweiterten Suche