Die Suche ergab 12 Treffer

von Schneewittchen
04.07.2007, 16:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: 20 jahre abstinenz
Antworten: 11
Zugriffe: 4120

Hey, ich war im April auf Borkum und davor müßten das auch über 15 Jahre gewesen sein wo ich nicht auf der Insel war. Bei vielen Sachen war ich echt positiv überrascht, einiges fand ich weniger schön (mich stört immer noch dieses furchtbare Hochhaus am Ende der Bismarkstraße oben an der Promenade. w...
von Schneewittchen
03.05.2007, 12:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Der Shredderthread
Antworten: 40
Zugriffe: 11915

Das hier hat zwar doch mit Borkum zu tun, aber ich wußte nicht wohin mit diesem Tipp :) Im Gästebuch der Borkumer Zeitung hat Hans Harms zwei Links zu seinen Bildern zum verkleideten Alten Leuchtturm hinterlegt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4706/display/8755198 http://www.fotocommunity.de/...
von Schneewittchen
23.04.2007, 12:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: 3 SAT, 17.4., 15.45 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 2967

Der von "Bilderbuch Deutschland" ist noch ein anderer Film, in dem wird auch vom Klaasohm berichtet, das war bei dem auf 3 Sat nicht der Fall.
von Schneewittchen
23.04.2007, 12:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: 3 SAT, 17.4., 15.45 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 2967

Hab die Sendung auch gesehen, kannte ich aber schon.
finde es immer schade, daß übers schöne Ostland kaum was berichtet wird :(
von Schneewittchen
14.04.2007, 11:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kutschfahrten Akkermann
Antworten: 78
Zugriffe: 29276

TASTO sind sogar noch besser als AKKERMANN! Wirklich...die Liebe, die sie ihren Pferden entgegenbringen und die Gastfreundlichkeit - Top! 100%! Moin,dar kann ich nur sagen Tasto verantwortungslos! Letzte Woche hat er ein Mädchen seinen Planwagen fahren lassen und es ist ein schwerer Unfall passiert...
von Schneewittchen
27.03.2007, 15:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Unwetter auf Borkum
Antworten: 85
Zugriffe: 30442

@Strandmensch: Werde hoffentlich dran denken mal vorbei zu kommen und was zu trinken. Denn nächste Woche endlich Borkum!!! :D Wenn auch leider nur 4 Tage...
von Schneewittchen
23.03.2007, 11:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kutschfahrten Akkermann
Antworten: 78
Zugriffe: 29276

Re: kutschfahrten akkermann

staatsfeind nr1 hat geschrieben:Moin!
Fuhrhalterei lübben ist ein neues Fuhrgeschäft auf Borkum.Die Kutschfahrten sind nartürlich mit Kutscher! und nicht zum selber fahren.Das wäre ja verantwortungslos. Man kann alleine mit seiner Familie fahren und Kutscher.


Achso, schon hört sich das ganz anders an! :)

LG
von Schneewittchen
23.03.2007, 08:31
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kutschfahrten Akkermann
Antworten: 78
Zugriffe: 29276

so, dann melde ich mich auch mal dazu. Wenn ich mich recht erinnere, hat Akkermann die Kutschfahrten schon immer gemacht, oder? als ich klein war, haben wir auch mal eine Fahrt mitgemacht. Die Kutsche war nicht total überladen (und es war Hauptsaison), die Erklärungen gut und die Pferde gut im Futte...
von Schneewittchen
16.03.2007, 12:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lesestoff für die Insel
Antworten: 27
Zugriffe: 9447

Hätte dir auch Amazon vorgeschlagen und Suche dann Borkum eingeben, da erscheinen dann einige Inselkrimis :D
von Schneewittchen
05.03.2007, 11:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: im April auf Borkum - Strandritte
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Danke für Antworten! :D

Auf der Seite vom Reitstall war ich auch schon. Dann hab ich noch die Sattelbude entdeckt und die Seite www.borkum-reiten.de. Was ist von den anderen Beiden zu halten?

Danke und Gruß!
von Schneewittchen
03.03.2007, 19:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: im April auf Borkum - Strandritte
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

im April auf Borkum - Strandritte

Hallöchen! So, nach vielen Jahren bin ich im April endlich mal wieder auf Borkum :D Bin schon gespannt was sich so alles getan hat, nach Einblicken in den aktuellen Prospekt und was ich so im Netz entdeckt habe scheint es so einiges zu sein. Nun mal meine Frage: In wechem Reitstall kann ich am beste...
von Schneewittchen
03.03.2007, 18:50
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 46640

So, nun wo mein Account aktiviert wurde will ich mich auch gleich mal vorstellen: geboren: April im Jahre 1976 Größe: 1,68 m Gewicht: halte mich im Normalgewichtsbereich auf Sternzeichen: Widder Beruf: kfm. Angestelle Wohnort: zwischen Harz und Heide (Niedersachsen) Lieblings-musik: Independent, Fla...

Zur erweiterten Suche