Die Suche ergab 8 Treffer

von Niederrheiner
22.06.2016, 08:40
Forum: Gaststätten
Thema: Knurrhahn
Antworten: 20
Zugriffe: 8143

Re: Knurrhahn

Den Knurrhahn durften wir auch ausprobieren. Wir haben dort einfach mal Essen geholt. Es war wirklich vorzüglich, hätte nur ein bisschen mehr an Portion sein können, wobei man fairerweise sagen muss, dass wir wirklich sehr gute Esser sind. :lol: Schade, dass der Knurrhahn keine gescheiten Sitzmöglic...
von Niederrheiner
22.06.2016, 08:37
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe Teehaus Borkum
Antworten: 25
Zugriffe: 6467

Re: Cafe Teehaus Borkum

Von allen Lokalitäten die wir "testen durften", hat uns das Teehaus am besten Gefallen. Unglaublich schmackhaft, frisch... herrlich. Dazu ein sehr gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung und auch unser Sohn wurde dort echt toll behandelt. Klasse. Ich träume jetzt noch von den Stea...
von Niederrheiner
22.06.2016, 08:33
Forum: Gaststätten
Thema: Metzger-Imbiss Rau
Antworten: 16
Zugriffe: 9393

Re: Metzger-Imbiss Rau

Ich fand es nicht gut, habe aber auch nur eine Kleinigkeit testen wollen. Die Frikadelle dort war nicht zu genießen. Der obere Teil der Frikadelle sah noch okay aus, von unten war schon alles aufgeweicht (Kühlung?), dazu nicht ganz durch. Der Fleischbrocken ist dann im Müll gelandet, schade drum. Se...
von Niederrheiner
22.06.2016, 08:27
Forum: Gaststätten
Thema: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

So, wieder zurück. War ein wundervoller Urlaub und wir haben uns fleißig durch Borkum "gefuttert". Dabei, wie das immer so ist, viel Gutes aber auch viel Schlechtes erlebt. Wie ihr schon sagtet: Gefunden haben wir immer was. GLG.
von Niederrheiner
22.06.2016, 08:25
Forum: Gaststätten
Thema: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)
Antworten: 7
Zugriffe: 4306

Re: Zum Insulaner (ehem.Haus am Meer)

"Zum Insulaner" hat mir ganz gut gefallen. Einzig der Fertigdressing auf dem Salat war nicht stimmig. Schnitzel super, Fisch auch prima. Dazu ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis.
von Niederrheiner
22.06.2016, 08:23
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 15884

Re: Upholm Hof

Der Biergarten hat mir vom Essen her überhaupt nicht gefallen. Extrem viel Convenience, was man wahrscheinlich auch zu diesen Preisen erwarten muss. War zwar viel, aber geschmack- und lieblos. Bei der Vielfalt an Gerichten muss ich auch sagen: Manchmal ist weniger mehr. Insgesamt hatte die Gastronom...
von Niederrheiner
16.03.2016, 10:47
Forum: Gaststätten
Thema: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Lieben Dank für Deine Tipps. Ja, der Hauptbadestrand war gemeint. Im Prinzip kann es alles mögliche sein an kulinarischen Genüssen, jedweder Ratschlag ist gerne genommen.
von Niederrheiner
08.03.2016, 10:33
Forum: Gaststätten
Thema: Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Welches Restaurant könnt ihr mir empfehlen?

Hallo liebe Community, komme im Sommer das erste Mal seit 15 Jahren wieder nach Borkum, nun auch erstmalig mit kleinem Kind. Sicher hat sich im Laufe der Zeit vieles auf der Insel verändert. Welches Restaurant könnt ihr mir spontan empfehlen? Wo gibt es zu fairen Preisen noch ordentlich was auf den ...

Zur erweiterten Suche