Die Suche ergab 5 Treffer

von Kiwikiss
17.09.2015, 21:07
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Kosten für Neugeborenes
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Re: Kosten für Neugeborenes

Naja, das Geld ist zwar knapp aber wir werden es überleben :) Eine Frage hätte ich trotzdem noch... Was gibt es auf der Insel für Geschäfte? Nicht für Schnickschnack sondern den alltäglichen Bedarf wie Lebensmittel, Windeln usw? Ist eine Sparkasse vorhanden? Danke für deine geduldigen Antworten Ulri...
von Kiwikiss
17.09.2015, 18:30
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Kosten für Neugeborenes
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Re: Kosten für Neugeborenes

Die Sache ist die: Wir selbst haben den Urlaub nicht gebucht sondern es von Bekannten übernommen die wegen Krankheit selbst nicht fahren können, sonst hätte ich mich vorher schlau gemacht :wink: . Unser Bekannter hat den Vermieter über seinen Ausfall und stattdessen unsere Anreise informiert und auc...
von Kiwikiss
17.09.2015, 18:01
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Kosten für Neugeborenes
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Re: Kosten für Neugeborenes

Außerdem wollen wir ja was unternehmen da wird unterwegs gek...t :lol:

Strom oder Wasser für Flächschen wird auch nicht verbraucht da ich voll stille.
von Kiwikiss
17.09.2015, 17:57
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Kosten für Neugeborenes
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Re: Kosten für Neugeborenes

Wir haben eine Ferienwohnung für 2 Personen. Jede weitere Person würde 10€ extra kosten soweit ich weiß. Alles an Babysachen wird von uns mitgebracht da es auch sowieso vor Ort nicht vorhanden ist (Bettchen etc.). Baden kann ich ihn dort gar nicht sonst müsste ich auch noch eine Wanne mitschleppen. ...
von Kiwikiss
17.09.2015, 01:31
Forum: Fragen und Kommentare
Thema: Kosten für Neugeborenes
Antworten: 11
Zugriffe: 4118

Kosten für Neugeborenes

Hallo, ich besuche bald zum ersten Mal die Insel. Jetzt wurden wir vom Vermieter informiert das unser Sohn am Tag 5 € kostet. Er ist erst 3 Monate alt und daher wundere mich doch sehr über die Kosten. Ist das Verfahren bei euch so üblich? Habe bisher in meinen Urlauben andere Erfahrungen gemacht! Er...

Zur erweiterten Suche