Die Suche ergab 11 Treffer

von Fledermaus
08.01.2015, 20:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: SL Strandstraße
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: SL Strandstraße

Danke, Ulrich, den Namen habe ich schon mal gesehen :-) Werde da mal schauen!
von Fledermaus
08.01.2015, 16:43
Forum: Gaststätten
Thema: Brasserie
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Re: Brasserie

wie auch immer... ich empfinde das Bistro Brasserie als weit bessere Adresse als den Knurrhahn-Imbiss :-)
Ob es jetzt als Restauraurant mit gehobener Bistro- Küche bezeichnet wird oder als Bistro mit Restaurant-Küche ist mir wurscht. Mein Eindruck war, dass der Koch gut war!
von Fledermaus
08.01.2015, 15:40
Forum: Gaststätten
Thema: Brasserie
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Re: Brasserie

Als Restaurant würde ich die Brasserie nicht bezeichnen.
Eher als Bistro, aber nett aufgemacht.
Die Bedienung sagte mir vorgestern, dass es so sei, dass Knurrhahn und Brasserie zusammen gehören würden.
Hatte gefragt, ob sie den Knurrhann-Teller denn von nebenan holen würden :-)))
von Fledermaus
08.01.2015, 15:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: SL Strandstraße
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

SL Strandstraße

UPDATE wie schaade!!! Nachdem ich auf dem Festland mit einer Lückemann-Filiale sprechen konnte, befindet sich der SL-Shop in der Insolvenz u d alle Lückemann-Filialen sind aus den Inseln abgezogen worden. superschade! Kann mir einer weiterhelfen, wie jetzt dieser Laden auf der Strandstraße 4 heißt? ...
von Fledermaus
08.01.2015, 15:28
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 49810

Re: Vorstellungsrunde

na als Fledermaus.. oder Weib :-)
von Fledermaus
08.01.2015, 15:12
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Burchana im Nordseehotel
Antworten: 34
Zugriffe: 10780

Buffet-Restaurant Burchana im Nordseehotel

Reichhaltige und abwechslungsreiche Mahlzeiten in Buffet-Form. Angefangen von kleinen, bereits fertigen Vorspeisentellerchen über Suppen und kleinen Leckereien über Zwischengänge bishin zu 3 verschiedenen Hauptgerichten findet jeder etwas leckeres. Die Hauptspeisen bestanden aus einer Auswahl zwisch...
von Fledermaus
08.01.2015, 14:43
Forum: Gaststätten
Thema: Brasserie
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Brasserie

Wir haben in der Brasserie richtig lecker gegessen. Erfreulicherweise war der "Knurrhahn-Teller" mit 16,50 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber seinen Preis absolut wert. Mein Rösti mit Schweinefilet war sehr lecker! Die Bedienung war fix, aufmerksam und gut. Es handelt sich bei der Bra...
von Fledermaus
08.01.2015, 14:28
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 40
Zugriffe: 17394

Re: Upholm Hof

Gleich am ersten Abend nach unserer Ankunft ging es in den Upholm-Hof. Vielleicht erwarteten wir zuviel.... Das Essen (Lengsfilet und meine Begleitung hatte Lamm) war ok. Es war aber nicht mehr als ok. Die Bedienung war war freundlich. Aber dennoch hatte ich nicht erwartet, dass man die Getränke übe...
von Fledermaus
08.01.2015, 14:19
Forum: Gaststätten
Thema: Knurrhahn
Antworten: 20
Zugriffe: 8929

Re: Knurrhahn

Wer ist denn zum Beispiel besser? Freue mich immer über neue Anregungen. Und @ lori: Nenn doch mal bitte einen Preis (so als Beispiel), damit ich eine Vorstellung davon habe, was bei dir ein vernünftiger Preis ist und ob es für uns dann interessant ist. Wenn wir demnächst wieder auf Borkum sind, da...
von Fledermaus
08.01.2015, 14:12
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 49810

Re: Vorstellungsrunde

Vielen Dank, Ulrich :D
Wie heißt es noch!? Gutes bleibt :-)
von Fledermaus
08.01.2015, 13:39
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 49810

Re: Vorstellungsrunde

Gruß von der Fledermaus! Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere...es ist schon länger her, dass ich hier unterwegs war. Als "Borkumverrückte" aus dem Rheinland konnte ich gar genug von der Insel bekommen und war in den letzten 10 -12 Jahren sicherlich einige Hundert Mal dort gewese...

Zur erweiterten Suche