Die Suche ergab 11 Treffer

von Stephanie
25.01.2015, 21:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: "Modekaufhaus" in der alten Post
Antworten: 15
Zugriffe: 3907

Re: "Modekaufhaus" in der alten Post

Ich finde es auch nicht so prickelnd, dass es dort bald noch einen Klamottenladen gibt. :? Wirkliche Alternativen fallen mir spontan allerdings auch nicht ein. Schade drum, allerdings gut, dass der Leerstand dann zumindest ein Ende hat. Bei der alten Post muss ich immer an die unendlich vielen Telef...
von Stephanie
11.01.2015, 10:39
Forum: Gaststätten
Thema: Kleine Borkumer Eiskonditorei
Antworten: 18
Zugriffe: 5648

Re: Kleine Borkumer Eiskonditorei

Die kleine Eiskonditorei findest du in der Franz-Habich-Straße 23 gegenüber der Sparkasse. Während der Öffnungsmonate ist die Konditorei immer ganz gut an den Eis essenden Menschen vor der Sparkasse zu erkennen :wink:
von Stephanie
01.01.2015, 11:11
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 46635

Re: Vorstellungsrunde

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme und Euch allen noch ein frohes, gesundes neues Jahr!!
von Stephanie
28.12.2014, 20:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kugelbake in der Greunen Stee
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Kugelbake in der Greunen Stee

Die Nachbildung der alten Bake steht direkt an der Stelle, wo auch das Original stand. Das Original konnte man - je nachdem wie der Baumwuchs war - eigentlich immer vom "kleinen Seedeich" am Südstrand sehen. Ansonsten kannst Du bei Google einige Bilder finden. Wenn Du Dir die Nachbildung m...
von Stephanie
28.12.2014, 18:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kugelbake in der Greunen Stee
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Kugelbake in der Greunen Stee

ich weiß, nur irgendwie war das Original dann doch noch ein wenig beeindruckender als Kind und von Weitem immer ne gute Motivationshilfe.
von Stephanie
28.12.2014, 17:56
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rollmops und Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Imbiss Rollmops und Co

Ah, okay, dann weiß ich zumindest, wohin ich den Laden sortieren muss. Also für uns liegt Byl´s immer perfekt, da wir am Südstrand wohnen und da mal eben schnell hinradeln können. Wie gesagt, gefühlte 25 Jahre daran vorbeigefahren und nie drinnen gewesen :oops: Aber jetzt! Im April werden wir aber a...
von Stephanie
28.12.2014, 12:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kugelbake in der Greunen Stee
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Kugelbake in der Greunen Stee

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass die Borkum-Stiftung sich um die Wiederaufstellung der Kugelbake in der Greunen Stee bemühen möchte. Meines Wisssens liegt die Kugelbake seit Abbau im Hafen herum, oder? Fände ich total super, da diese immer ein schöner Anlaufpunkt für spannende Wanderungen mit ...
von Stephanie
28.12.2014, 12:04
Forum: Gaststätten
Thema: Imbiss Rollmops und Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Imbiss Rollmops und Co

Hallo, vorweg: Ich bin leider der totale Kulturbanause was das Thema Fisch essen angeht, da ich bis auf Seelachs (und vielleicht noch Seezunge) Fisch eigentlich nicht mag :oops: Hinzu kommt, dass ich vielleicht einmal im Jahr einen Backfisch esse. Von daher bin ich wirklich nicht der Fischkenner. Im...
von Stephanie
21.12.2014, 17:41
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe Hertha
Antworten: 7
Zugriffe: 4181

Re: Cafe Hertha

Und von mir vorab schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :) Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Ende Oktober auf einem Schild vor dem Haus gelesen, dass die Besitzer einen Konditor oder Ähnliches suchen. Hat jemand schon etwas Neues gehört? Viele Grüße Step...
von Stephanie
19.12.2014, 22:11
Forum: Borkum online
Thema: Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

Ich finde, dass die neue Internetseite sehr gelungen und informativ ist. Man findet ausführliche Informationen zu Euren Speisen und zu weiteren Veranstaltungen auf der Insel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)
von Stephanie
19.12.2014, 21:32
Forum: Borkum-Forum
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 46635

Re: Vorstellungsrunde

Einen schönen guten Abend, nachdem ich nun einige Jahre stille Mitleserin dieses Forums war, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Ich habe gerade den Beitrag hinsichtlich der weiteren Zukunft des Forums gelesen und fände es sehr schade, wenn das Forum geschlossen wird, denn ich finde es hier we...

Zur erweiterten Suche