Die Suche ergab 4 Treffer

von Christina
16.09.2014, 11:18
Forum: Gaststätten
Thema: Pizzeria Il Faro
Antworten: 37
Zugriffe: 20758

Re: Pizzeria Il Faro

Unser erster Tag in Borkum - Unterkunft direkt am Leuchtturm und einen Schritt entfernt eine Pizzeria "Il Faro"! Also Hunger bis auf die elfte Rippe und hin! Der Laden war knacke voll aber der Kellner schaffte es tatsächlich uns einen Tisch für 5 Personen freizuschaufeln. Das Essen kam seh...
von Christina
16.09.2014, 11:13
Forum: Gaststätten
Thema: Rolinck Eck / Valentins
Antworten: 47
Zugriffe: 21686

Re: Rolinck Eck / Valentins

Auf Tipp unseres Vermieters waren wir im Valentins. Hätten wir es nur gelassen. Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir lange warten, bis der Tisch frei war. Wir haben dann bestellt, unter anderem auch Vorspeisen als Hauptspeisen. Die Vorspeisen sind explizit mit "wir reichen Brot zu jeder Vo...
von Christina
16.09.2014, 11:00
Forum: Gaststätten
Thema: Fisherman's Koeken
Antworten: 10
Zugriffe: 6545

Re: Fisherman's Koeken

Wir waren mittags im Fishermans Koeken mit unserem Inselticket. Es ging super flott, sehr leckerer Fisch und vorallem sehr, sehr nette Bedienung! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, fast wie in einer Familie, und wenn es nicht schon der vorletzte Tag gewesen wäre, wir wären wieder hin!!
von Christina
16.09.2014, 10:57
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.
Antworten: 16
Zugriffe: 8915

Re: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

Wir waren kurz entschlossen abends im "Schmidt" und wurden super nett empfangen und gleich bedient. Das Essen war total lecker und als eines unserer Kids die Cola über den Tisch gefegt hat, kam gleich jemand mit Tuch und Eimer und einer neuen Cola. Wir waren rundum zufrieden! Ich würde sag...

Zur erweiterten Suche